Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.08.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Hallo,

    kennt jemand ein "Baukasten" mit dem man ohne CSS bzw. PHP Kenntnisse eine Seite erstellen kann?
    Leider habe ich nicht die Zeit, mich komplett in CSS einzuarbeiten, aber möchte die Seite www.sankt-willibrord-wardt.de neu erstellen. Ich kann nur mit Frame's arbeiten, was aber nicht mehr stand der Dinge ist.
    Das Layout soll aber das gleiche bleiben.

    Danke
    Martin

    PS: Hab es damals schon mal mit Joomla 1.0.x und anschliessend mit 1.5.x vergeblich versucht, also bitte nicht den Tip "nimm Joomla"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Es gibt kein Baukastensystem, mit dem man halbwegs zufriedenstellende Ergebnisse erreichen kann.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Da muss ich bandit zustimmen.

    Ein gutes CMS mit einem vorgefertigten Design könnte da noch eher deine Sache sein.
    Damit kann man wenigsten ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.

    Aber die beste Variante ist, wenn du dich mehr mit HTML und CSS beschäftigst und dazu noch eine serverseitige Sprache, wie PHP.
    Damit kann man anständige Resultate erzielen.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Hallo,

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Aber die beste Variante ist, wenn du dich mehr mit HTML und CSS beschäftigst und dazu noch eine serverseitige Sprache, wie PHP.
    Leider fehlt mir die Zeit PHP und Css zu studieren. Deswegen suche ich ja etwas, wo ich nur mit Html-Kenntnissen weiterkomme.

    LG
    Alsista

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Hmm dann empfehle ich dir mal www.contrexx.com.
    Klink dich da mal ein und schick mir dazu mal ne PN.
    Ich mach für dieses CMS Designs am Stück und hab schon einige bei mir.

    Ebenfalls bin ich sogar in der engeren Auswahl beim Contrexx Web Contest, wenn ich mal damit prahlen darf ..
    Naja, ich warte dann mal, kann dir sicherlich helfen dabei.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    macrosdesign, thonixx, ihr habt das thema zuletzt verfehlt, solch diskussionen könnt ihr grne per pn oder offtopic führen...
    ich hab den thread bereinigt!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Mein Tipp, weil ich auch nicht der Gescheiteste bin-

    Wordpress, einfach optimal, Templates, Seo, 1000 free pluggins
    in sekundenschnelle gemacht-
    gehe auf wordpress.com, blogs
    oder
    kolido.net,
    webspace incl. whois protecting, support, 2domains incl.und dann wordpress blog(software free) aufbauen,
    in 5 tagen hast Du top site ohne stress
    Du brauchst null html Kenntnisse, was nicht heißt, daß die verkehrt wären (auf Dauer)

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Danke für die Antworten und für die Tip's. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen, da man CSS und PHP Kenntnisse benötigt um die Templates anzupassen. Da ich ja das Layout beibehalten will, habe ich weiter die Probleme.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Ich glaub, du fängst mit nem WYSIWIG an, was aber ein absolute schlechted Ergebnis hervobringen würde, oder du lässt es, wie s ist, denn nur mit HTML geht da wenig.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für Anfänger (nur Html Kenntnisse)

    Hallo Tobse,

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du fängst mit nem WYSIWIG an
    Kannst Du mir einen empfehlen?

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    was aber ein absolute schlechted Ergebnis hervobringen würde
    Schlechter als jetzt geht es nicht (Frames)

    Danke
    Alsista

Ähnliche Themen

  1. Baukasten Homepage mit HTML?
    Von Coe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:05
  2. meine HTML-Kenntnisse sind am Ende!!!
    Von CampA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 16:50
  3. HTML für Anfänger
    Von djheke im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:06
  4. HTML Code in 1und1 Homepage Baukasten eintragen
    Von norbert44 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:45
  5. Homepage ohne HTML-Kenntnisse?
    Von morrison im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •