Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: glaube mein amd ist kaputt!!!

  1. #1
    Michi2410
    Gast

    Standard glaube mein amd ist kaputt!!!

    hallo,
    hab einen amd 2800 und das motherboard k7n2 delta von msi.
    wie man aus dem titel entnehmen kann befürchte ich das mein amd ein priblem hat. wo es mir rechts stark aufgefallen is war gestern auf der lan party. ich hab was gezogen und hatte sofort ne cpu auslastung von 100% , mein kumpel mit dem gleichen amd hatte höchstens 15%. auch beim hochfahren des rechners braucht es sehr lange bis alle symbole in der leiste rechts unten aufgebaut sind obwohl es nur ne firewall ein virenscanner, msn und der grafikkartentreiber is.
    was noch seltsam is wenn ich meinen pc hoch gefahren hab und er windows komlett gestartet hat ( cpuauslastung is dann so bei 4-8%) und ich das symbol von t-online 5.0 auf dem desktob anglicke braucht er imndestens 15-20 sekunden bis er es öffnet.
    ich vermute jetzt ganz stark das es an meinem amd 2800 liegt.
    hab ich irgendwie die möglichkeit ihn zu testen um zu schauen das er noch die volle leistung erbringt?
    habt ihr mir sonst irgendwelche tipps?

    danke schonmal im vorraus
    mfg mICHA
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will ja nichts sagen aber wenn deine cpu einen schaden hätte würde dein computer gar nicht mehr laufe. von der art des problems her: entweder hat es dir die ram geburnt oder ( realistischer) du hast einfach einen virus aber dein virenscanner sieht ihn nicht.

    MFG

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht ist dein windows auch mit daten zugemüllt... solltest mal formatieren.

    100% auslastung is beim datenkopieren eigentlich nichts schlimmes. haben meine pcs auch.

    läuft denn dein pc noch flüssig beim kopieren oder stockt er?

    ist es deinem cpu zu warm ? dann würde er nämlich seine leistung trosseln als schutzmaßnahme.

Ähnliche Themen

  1. ICQ kaputt! Nur bei mir so?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:15
  2. An die Grafiker : Hilfe mein Photoshop (CS2) ist kaputt ...
    Von isaBERLIN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:38
  3. Geister-PC (ich glaube ich werde paranoid...)
    Von ojoS im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:40
  4. Ich glaube ich SPINNE ;-((
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 14:20
  5. PC - Kaputt!!!!
    Von der-udo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •