Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwarzer Bildschirm beim / nach Hochfahren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schwarzer Bildschirm beim / nach Hochfahren

    Moin zusammen! Ich konnte via Suche leider nichts zu dem Thema finden, deshalb jetzt mein Problem: während dem Hochfahren bzw. kurz danach habe ich immer einen schwarzen Monitor und das Bild baut sich dann erst nach und nach wieder auf. Danach läuft der Rechner aber einwandfrei. Was kann das sein? Wie bekomme ich das weg? Habe Windows XP home.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Schwarzer Bildschirm beim / nach Hochfahren

    Was meinst du mit nach und nach?
    Klingt aber ja nach einem Grafikfehler, von daher würde ich den Treiber mal aktualisieren bzw. wenn du das (wahrscheinlich) schon getan hast, mal einen älteren draufspielen und gucken ob das Problem bestehen bleibt.

    Mit Bootvis oder wesentlich detaillierter mit ProcessMonitor (Preferences -> Enable Boot Logging) kannst du auch noch nachgucken, was der Pc zu dem Zeitpunkt startet beziehungsweise wo die gestarteten Programme Fehler haben.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwarzer Bildschirm beim / nach Hochfahren

    Nach und nach soll heissen: wenn ich die maus aufm bildschirm bewege bekomme ich dann nach und nach die grafik an den stellen wo der mauszeiger ist. z.b. die taskleiste, etc. nach zwei minuten ist dann alles wieder komplett da

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwarzer Bildschirm beim / nach Hochfahren

    hm... ich hatte mal ein ähnliches problem: hatte ein tool das etwas auf dem
    bildschirm anzeigt (also aufm desktop). des hat sich beim starten immer aufgehangen,
    so hatte ich an der stelle dann n großes weißes rechteck. mit der maus mal drüber wars
    weg...

    hast du evtl auch ein tool welches deinen desktop verändert oder gewisse dinge auf dem dektop anzeigt ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ...sound nach hochfahren...
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:50
  2. PowerDVD 6: schwarzer Bildschirm bei Wiedergabe aber Ton Ok
    Von MatzeMuc86 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:46
  3. seltsames MURMELN UND GRUMMELN BEIM HOCHFAHREN
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 21:43
  4. Festplatte geht aus - PC stürzt beim hochfahren ab !!
    Von hoeck im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 18:47
  5. Problem beim Hochfahren
    Von DerArchitekt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •