Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Created Creativity

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Created Creativity

    So,
    hier stell ich jetzt einfach mal meine neuste arbeit hin. Auf Created Creativity geht es ums animieren von Flash-Animationen. Man kann seine uploaden, sie bewerten lassen und kommentare schreiben. Zusätzlich gibt es ein Forum und noch zig extras, ich liste mal auf was es gibt:
    -Portal
    ->Upload
    ->Download
    ->Ranking
    ->Kommentare
    ->Ränge
    ->Profil mit Avatar und & Co
    ->Moderatoren die nach dem rechten sehen
    ->verschiedene styles
    ->PM-System
    -Forum
    ->Foren eingeteilt in Level-Foren
    -->Anfänger
    -->Fortgeschritten
    -->Profi
    ->Foren eingeteilt nach art der animation (pivot/Flash)
    ->Ränge der Mitglieder nach Skills (werden von den Mods zugeteilt)

    Ihr könnt ja mal reinschauen, euch auch registrieren, wie ihr wollt und ich würde euch einfach mal um Feedback zum Portal und zum Layout/Design bitten. Das Portal hab zum großteil ich gemacht, das Design eben der Designer. Wenn ihr fragen habt, dann benutzt die kontaktmöglichkeit im Portal, denn ich bin NICHT der Webmaster.

    ccforum.bplaced.net (wird später evtl. zu createdcreativity.com)

    P.S.: Das ganze ist auf Englisch, weil der Webmaster meinte, es gäbe mehr englishsprachige, gut animatoren und das ganze wäre das dann sowieso international
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Created Creativity

    Das mit dem Auswahldingens gefällt mir gar nicht.
    Selbst die Grafiken sind einfach nur schlecht.

    Die Seite selber beinhaltet ja bereits einen Link zum Forum.
    Also mach die Einstiegsseite weg und verlink direkt aufs Portal.

    Ansonsten noch:

    Copyright © by <== Warum stellst du das (c)-Zeichen hoch?

    Dann hast du einige Anzeigefehler wie bei der Upload-Seite.
    Und so ziemlich null Inhalt hast du auch.

    Da solltest du nochmal dran arbeiten.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Created Creativity

    Was ist da für ein anzeige-fehler?
    Die startseite is halt drin, weil der webmaster es wollte. UNd der inhalt kommt mit zunehmenden benutzern, nur mom is iwie tote hose.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Created Creativity

    Jetzt isser weg, ist ja egal.

    Hab aber noch was anderes:


    Das Ding, was ich eingekreist hatte, sieht zwar gut aus, doch passt einfach nicht rein.
    Es zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, obwohl es doch irgendwie nur eine Hintergrundbedeutung hat.
    Versuch das nicht so zu betonen, lieber den Seitentitel so zu machen und zuoberst hin.
    Aber in der Mitte stört das nur.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Created Creativity

    ok, ich fade es mal.
    EDIT:
    Der seitentitel sind die Breadcrumbs, die kommen zum einsatz wenn man regsitriert ist.
    Geändert von Tobse (21.11.2009 um 21:55 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Created Creativity

    Naja immer noch nicht so der Hit.
    Das will mir einfach nicht gefallen, aber warte, vielleicht schreibt noch jemand was zu der Sache.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •