Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: News automatisch aktualisieren

  1. #1
    nuer3
    Gast

    Ausrufezeichen News automatisch aktualisieren

    Guten Morgen,

    ich habe ein newssystem geschrieben. nunja was geschrieben , also kein Script. Ich such täglich die neusten sachen bei Google etc. raus und poste die dann auf meiner Homepage. Die News werden per include eingebunden, daher geht es ralativ zügig. jetzt meine Frage: Kann man nicht von irgendeinem Dienst(Ohne backlink Werbung) die neusten news erhalten und die dann per Script eventuell direkt einbinden oder über eine Db und dann auslesen.


    Mit freundlichem Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: News automatisch aktualisieren

    gibt doch bestimmt tausende rss-feeds, die du "abonnieren" kannst und auf deiner seite anzeigen....
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: News automatisch aktualisieren

    Ja wenn ich wüsste wie man das macht, erhält man da Code oder wie

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: News automatisch aktualisieren

    Ein RSS-Feed ist lediglich ein XML-Format, welches man z.B. mit einem php-Parser einlesen kann. Siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/RSS#Auf...ion_RSS_2.0.29

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: News automatisch aktualisieren

    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Ein RSS-Feed ist lediglich ein XML-Format, welches man z.B. mit einem php-Parser einlesen kann. Siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/RSS#Auf...ion_RSS_2.0.29
    hey danke dir. Da ist es ja super beschrieben, ich hab bei meiner suche die wikipedia suche übersprüngen

    Reeperbahner

Ähnliche Themen

  1. Liveticker Webstream automatisch aktualisieren
    Von Sylar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:33
  2. [javascript] news schreiben - ständig aktualisieren
    Von supersass1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:29
  3. Wert von DB automatisch aktualisieren
    Von Marquies im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 15:25
  4. visible news items im News Portlet
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:35
  5. seite automatisch wieder aktualisieren
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •