Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eifersucht..

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Eifersucht..

    ..Hi....
    Dann fang ich mal an:

    Ich bin andre, 16 und komme aus wesel. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist alles wunderbahr mit ihr nur ich habe dieses komische gefühl im bauch..

    Sie ist 15 und hat früher viel erlebt in sachen liebe und soo..

    Aufjedenfall habe ich das gefühl im bauch, das sie mir was verheimlicht oder so änlich...
    hat alles mit dem Sex angefangen (bin ganz offen jetzt), sie hat öffter keiner Lust, sagt sie zumindest..... Und wenn ich sie dann frage was los sei, kommt immer "Nichts Schatz, Ich Liebe Dich !" Muss ich mir Gedanken machen? Auch am Telefon wimmelt sie mich manchmal ab. Z.B sagte sie gestern das sie ihr zimmeraufräumen will, dann haben wir aufgelegt, nach 3 stunden hatt sie angerufen und hat mir gesagt, das sie ihr zimmer nicht gemacht hat, weil sie angeblich keine Lust hatte... Sie hat auch in der Schule manchmal zur zweiten Stunde aber sie geht immer zu ersten hin, sie sagt sie geht zur ersten hin weil sie sonst die zeit vergisst...
    Sie wohnt 16 Kilometer von mir weg und wir sehen uns nur am Wochende weil ich immer bis um 16 uhr arbeiten bin...

    Fehlt ihr vieleicht zuneigung, zertlichkeit oder sonst was?
    Man siet ja eine schlaflose Nacht, 01:20 nun schon und ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das sie mir was verheimlicht...
    Wir können uns dieses Wochende nicht sehen weil sie nicht darf und ich krank bin. Ich hab ihr gesagt "Schatz jetz sehe ich dich wieder eine Woche nich" dann kahm von ihr " ist doch nicht so schlimm"........


    Bitte antwortet schnell.........
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Schnell antworten um die Zeit? Du hast Nerven (), aber gut, kann dir schon jetzt antworten.

    Ihr zwei seid gerade ziemlich im gleichen Alter wie bei meiner Beziehung, so n Zufall.
    Nun gut, zur Sache:

    An deiner Stelle würde ich mal versuchen ein bisschen abzuwarten.
    Eventuell hört die Lustlosigkeit von ihr auf und es renkt sich alles wieder ein, wie es soll.
    Versuch doch mal an die schönen Dinge der Beziehung zu denken, lenk dich von der Lustlosigkeit ab.

    Wenn das nicht hilft, dann versuch mit ihr ein konkretes Gespräch zu suchen, sprich sie darauf an.
    Sag ihr, dass es dir wichtig ist, mit ihr zu sprechen, es wäre dir sehr unangenehm und du möchtest gerne eine Lösung dafür.

    Wenn du ihr vertraust und sonst keinen Anlass zu Misstrauen hast, dann sehe ich positiv für euch und diese Sache.
    Ich finde sogar, ihr habt es echt gut.

    Du wohnst von ihr 16 km entfernt, siehst sie so ziemlich alle Wochenenden.
    Bei mir sind es 400 km und ca. 3-4 Wochen dazwischen.
    Schätze deine Beziehung, wie sie bisher läuft.

    Falls das mit dem Gespräch mit ihr nicht klappt oder sie abweisend wirkt, dann würd ich vielleicht mal versuchen darüber mit einem guten Freund zu sprechen und ihn mal um Rat zu fragen.
    Aber nun gut, primär würde ich mich auf ein konkretes Gespräch mit ihr konzentrieren.

    EDIT:
    Diese Lustlosigkeit ist vielleicht auf Stress in der Schule oder in der Familie zurückzuführen.
    Du sagtest, sie hätte schon viel erlebt.
    Für eine 15-jährige finde ich das relativ ungewöhnlich, waren es schreckliche Dinge oder ganz Gegenteiliges?

    Ebenso könnte auch die Pubertät und ihre Hormone dafür verantwortlich sein, ich war damals (vor 2,5 Jahren) ähnlich.
    Ich reagierte auf kleinsten Stress mit grosser Lustlosigkeit und Depressionen.
    Sprich sie aber einfach mal zum Beispiel darauf an, ob sie vielleicht Stress oder Probleme hat, sei ganz einfühlsam, wie du kannst.
    Geändert von Thonixx (21.11.2009 um 03:04 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Sollte ich vieleicht nach der Arbeit zu ihr fahren um bei ihr zu sein?... SIE hat ja keine Lust manchmal nicht ich...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Diese Lustlosigkeit ist vielleicht auf Stress in der Schule oder in der Familie zurückzuführen.
    Du sagtest, sie hätte schon viel erlebt.
    Für eine 15-jährige finde ich das relativ ungewöhnlich, waren es schreckliche Dinge oder ganz Gegenteiliges?

    Ebenso könnte auch die Pubertät und ihre Hormone dafür verantwortlich sein, ich war damals (vor 2,5 Jahren) ähnlich.
    Ich reagierte auf kleinsten Stress mit grosser Lustlosigkeit und Depressionen.
    Sprich sie aber einfach mal zum Beispiel darauf an, ob sie vielleicht Stress oder Probleme hat, sei ganz einfühlsam, wie du kannst.
    Und:
    Ich habs doch so geschrieben, dass sie (und nicht du) diese Lustlosigkeit hat, oder?
    Und ich würde dir nicht raten, nach der Arbeit zu ihr zu gehen.
    Es könnte sein, dass du dann ein wenig zu aufdringlich bist.

    Vielleicht könnte es auch sein, dass ihr euch zu sehr aufeinander konzentriert, zu sehr auf euch oben hockt.
    Wie ist es so? Meinst du ihr hättet zu viel Kontakt und geht euch so auf die Nerven oder sie verbringt zu viel Zeit zusammen mit dir?

    Es kann gut sein, dass sie auch ein wenig Abstand braucht, sie hat neben dir auch noch ein Leben und wenn man den Partner zu häufig sieht und häufig mit ihm die Zeit verbringt, kann das eine Belastung sein, hab auch schon mal die Erfahrung gemacht.

    EDIT:
    Du schreibst als Threadtitel "Eifersucht".
    Hängt da Eifersucht in der Luft eurer Beziehung?
    Bist du eifersüchtig oder eher sie oder hat das keine Bedeutung?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Naja..sie hat ja gesagt das sie mich am liebsten jeden tag sehen will...

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja..sie hat ja gesagt das sie mich am liebsten jeden tag sehen will...

    Naja, sie ist eifersüchtig wenn sie weiss das ich mit nem mädel gan normal schreibe und so weiter

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    ganz ehrlich?? ihr seid "3 monate" zusammen und dat sexuelle klappt nicht mehr, sie "scheint" nicht hinterher zu sein dich zu sehen, sonst würde sie anders reagieren. sie gibt vor ihr zimmer aufzuräumen. klingt meiner meinung nach nicht wie die grosse liebe. wenn ihr jetzt ein verheiratetes ehepaar wärt die schon seit jahrzenten zusammen sind ok. aber doch nicht so schnell.
    mir scheint es als hätte sie des interesse verloren und traut sich aus welchen gründen dir nicht zu sagen das sie nicht mehr will oder sie hardert noch mit sich.
    es klingt jetzt zwar hart, aber ich denke nicht das diese beziehung noch allzu lange halten wird.
    ich wünsche es dir zwar, vielleicht liege ich falsch, aber wenn deine aussagen alle so stimmen dann na ja

    das mit dem eifersüchtig sein, hat nichts wirklich zu bedeuten. ich war des auch bei meinem ex mann obwohl ich ihn nicht mehr wollte, das sind so besitzansprüche, muss aber nicht zwangsläufig etwas mit gefühl zu tun haben. die anderen dinge sprechen für sich.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Willst du damit sagen das die Beziehung bald zu ende ist??? ..........

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eifersucht..

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ...
    es klingt jetzt zwar hart, aber ich denke nicht das diese beziehung noch allzu lange halten wird....
    öhm deser satz ist ja wohl eineindeutig...
    auch wenn wir niemandem wünschen, dass sowas passiert.
    aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es nichts bringt an etwas festzuhalten was kaputt ist.

    sieh es als neue chance weitere erfahrungen zu sammeln und ins nächste level in punkto beziehungen zu kommen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eifersucht..

    Ich wills ned wahrhaben. CLOSED BITTE !!

Ähnliche Themen

  1. probleme mit meinem partner und die eifersucht
    Von Mausi201 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •