Hallo liebe Community,

ich möchte auf eine nette CD euch hinweisen. Sie handelt über das Thema "Armuts-Kinder in Deutschland". Oft wird die Armut in den Medien zwar angesprochen, aber dies wird oft nur in den dritte Welt Ländern erwähnt.

Wusstet ihr, dass ein Kind das große Armut hat sich monatlich Spielsachen im
Wert von 86 Cent und Schulsachen für 76 Cent kaufen kann? Nein? Ich auch nicht!

Auf meinem kleinen Blog habe ich ein Interview mit dem Label Mellowvibes geführt, das mit der Arche diese CD produziert. Der Erlös der CD geht an die Arche selbst, die damit nur gutes anstellt! Für Deutschlands vergessene Kinder!

http://www.chrizblog.de/mellowvibes-...essene-kinder/

Auf der CD sind deutsche Hip Hop Künstler, da diese für die Jugend viel bewegen! Unter anderem: B-Tight, Curse, F.R., Jonesmann.

Auch Synchronsprecher wie Will Smith oder Spongebob sind vertreten!

Unter allen Kommentaren auf der Seite, verlose ich eine CD! Wer das Projekt unterstützen will, sollte die CD kaufen oder sich direkt an der Arche wenden!

Liebe Grüße,
Chriz
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!