Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wie schreibt man in die Login felder?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wie schreibt man in die Login felder?

    Ich hab mir gerade einen Login gebastetelt! Dieser funktioniert auch super! Jetzt will ich aber das bevor man was in die Felder reinschreit dort schon Benutzername und in dem anderem Passwort steht! Dies habe ich jetzt mit value=..... gemacht! Mein Problem ist jetzt aber das bei Passwort nicht Passwort drinsteht sondern das Wort Passwort nur als Punkte, also als ob es als passwort eingegeben worden wäre! Meine Frage ist jetzt wie ich es mach das dort als Wort passwort steht aber trotzdem wenn ein passwort eingegeben wird dies dann "verschlüsselt" angezeigt wird!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Wir sind nicht taub, Punkte statt Ausrufezeichen tuns auch.
    Und dein Problem lösst sich mit Javascript lösen, allergings spinnt dann der IE.
    Also mach es am besten so:
    HTML-Code:
    <input type="text" value="Benutzername" name="user" onfocus="if(value=='Benutzername') { value='';}" onblur="if(value==''){value='Benutzername';}"><br>
    <input type="password" name='pw' value='passwort' onfocus="if(value=='passwort'){value='';}" onblur="if(value=='')value='passwort';}">
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Er möchte, dass beim Passwortfeld das voreingestellte Value "Passwort" in Klarbuchstaben steht.

    Das kannst du nur ändern, wenn du den Typ des Passwortfeldes nach "text" änderst.
    Dann werden aber die Passwörter nicht verschlüsselt, also mit Kreisen, dargestellt.
    Aber das rate ich dir nicht, lass lieber die Sternchen/Kreise.

    EDIT:
    Amüsant: " bevor man was in die Felder reinschreit"
    Ich schrei zwar manchmal den PC auch an, aber nicht die Felder .. kleiner Scherz.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Mh wenn das nur so geht frage ich mich wie diese Seite das macht: https://www.bwin.com/de/Default.aspx?zoneid=65335

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Ja neeee, das it mir ja auch kalr. Aber der IE mag die eigenschafft type nicht, aus dem grund weil dann aj die gefahr bestünde, das passwrot zu sehen. Auch this.type klappt nicht....
    EDIT:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mh wenn das nur so geht frage ich mich wie diese Seite das macht: https://www.bwin.com/de/Default.aspx?zoneid=65335
    das wüsste ich auch gerne...
    Geändert von Tobse (20.11.2009 um 17:10 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mh wenn das nur so geht frage ich mich wie diese Seite das macht: https://www.bwin.com/de/Default.aspx?zoneid=65335
    *puuh*.. Das ist schwierig, wird aber ein gewisses JavaScript-Teil sein, was wahrsch......

    Ach shit, sorry, habs rausgefunden:

    Die haben ein input-Tag mit Type "text", was "Passwort" anzeigt.
    Wenn du draufklickst, dann "verschwindet" das Feld und es kommt ein weiteres Input-Feld, aber mit dem Typ "password".
    Das sollte nicht zu schwer sein, wenn man sich ein wenig auskennt.

    Du schreibst eins und beim Klick drauf machst du style="display: none;".
    Darunter einfach ein weiteres Input-Feld.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    und die name für die php sind gleich oder was? aber ich find,
    Benutezrname:
    |__________|
    Passwort:___
    |__________|
    Sieht besser aus...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Ok danke für eure Hilfe. ICh werde mich dann jetzt mal daran versuchen.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    was du vorhast geht mit nem span, was man unter das inputfeld legt und dann muss man des inputfeld mit nem transparenten background versehen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Wie schreibt man in die Login felder?

    Ja klar, aber die Namen sind unterschiedlich, ist ja klar.

    Hättest du Firebug für Firefox, dann würdest du das sehen:


    Das ist sehr ideal, denn da siehst du, wie das gemacht ist.
    Sie haben zwei Namen vergeben und mit PHP lesen sie dann einfach das richtige Feld aus.
    Müsste eigentlich nicht schwierig sein.

Ähnliche Themen

  1. fwrite schreibt doppelt
    Von SpeedFire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:15
  2. Freundin schreibt nicht zurück ...
    Von chris90night im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:38
  3. AAAAAAHHHHHHH,keine schreibt ins 4rum!
    Von stiewen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:28
  4. Wie schreibt man unter einer Tabelle weiter?
    Von FinFin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:33
  5. Wie schreibt man das
    Von FFXI im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •