Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Linkportal der neuen Generation

  1. #1
    Mylinker.eu
    Gast

    Daumen hoch Linkportal der neuen Generation

    Wir bieten jeden Webmaster interessantes für seine Links. Unser neues Portal ist erst wenige Tage online und Naturgemäs gibt es noch nicht viele Links die im Index.

    Einträge sind natürlich kostenlos und ohne Backlinkpflicht. Jeder Link bekommt eine eigene Seite mit Infos zum Link.

    Wer will kann auch unsere kostenlosen Extras wie z.B. ( Wir bieten kostenpflichtige Werbeplätze ) nutzen.

    Unser Portal ist absolut Werbefrei und finanziert sich durch die Überstunden die ich im realen Leben leiste

    KLICK HIER schau dich mal um und wenn du deinen Link in den Index hinzufügen möchtest wird sofort ein automatischer Thumb deiner Seite erstellt und dein Angebot ist sofort auf der Startseite online !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Linkportal der neuen Generation

    und was is bei dir anders als sonstwo?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Mylinker.eu
    Gast

    Standard AW: Linkportal der neuen Generation

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    und was is bei dir anders als sonstwo?
    Das kann man nicht genau sagen. Jeder sieht einen anderen Zweck in einem Angebot. Anders ist z.B. das jeder Link eine eigene Seite bekommt mit Infos zum Link.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Linkportal der neuen Generation

    Ohne Unterkategorien wirst Du Dir keine Freunde machen.

  5. #5
    mylinker.eu
    Gast

    Daumen hoch AW: Linkportal der neuen Generation

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Ohne Unterkategorien wirst Du Dir keine Freunde machen.
    ja weiss ich, aber das soll ja die idee sein weil mylinker eben kein webkatalog ist. ist ja mal was anderes wenn man einen link nach kontinet suchen kann.

    zeig mir mal eine webseite die links nach kontinent zeigt und einen thumbsot mit infos. wenn doch dann nur für xx seiten.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Linkportal der neuen Generation

    Also ich find die Idee mal gar nicht so schlecht.

    Es ist mal etwas anderes und bringt klein wenig Erfrischung.
    Doch bei unzähligen Seiten kanns schon mal ganz ne lange Liste werden.
    Da wären Unterkategorien doch nicht so schlecht, meiner Meinung nach.

    Aber die Kehrseite ist, dass es schon viele solcher Portale gibt, die auch viel grösser sind.
    Trotzdem wünsch ich dir Erfolg, werd mal bisschen durchblättern auf deiner Seite.

    Edit:
    Du solltest dir zum Beispiel hier http://www.mylinker.eu/kat.php?id=4 überlegen, ob du da nicht auch die Screenshots anhängen willst.
    An meiner Stelle als User würde das ansprechender aussehen und wirkt interessanter.

  7. #7
    mylinker.eu
    Gast

    Daumen hoch AW: Linkportal der neuen Generation

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Also ich find die Idee mal gar nicht so schlecht.

    Es ist mal etwas anderes und bringt klein wenig Erfrischung.
    Doch bei unzähligen Seiten kanns schon mal ganz ne lange Liste werden.
    Da wären Unterkategorien doch nicht so schlecht, meiner Meinung nach.

    Aber die Kehrseite ist, dass es schon viele solcher Portale gibt, die auch viel grösser sind.
    Trotzdem wünsch ich dir Erfolg, werd mal bisschen durchblättern auf deiner Seite.

    Edit:
    Du solltest dir zum Beispiel hier http://www.mylinker.eu/kat.php?id=4 überlegen, ob du da nicht auch die Screenshots anhängen willst.
    An meiner Stelle als User würde das ansprechender aussehen und wirkt interessanter.
    danke für deine nette antwort. was meinst du mit einen screen bei der kat.php genau ?

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Linkportal der neuen Generation

    Links neben der Beschreibung, Namen, etc. ein Bild, also ein Thumbshot.
    Wie das halt auf der ersten Seite schon so ist.

    Wäre doch wirklich besser oder was meinst du?

  9. #9
    mylinker
    Gast

    Daumen hoch AW: Linkportal der neuen Generation

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Links neben der Beschreibung, Namen, etc. ein Bild, also ein Thumbshot.
    Wie das halt auf der ersten Seite schon so ist.

    Wäre doch wirklich besser oder was meinst du?


    ja da hast du recht. freue mich über jeden verbesserungsvorschlag !

Ähnliche Themen

  1. Generation-FX
    Von BoXx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 10:56
  2. Macbook pro neue generation! Windows vista?
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:13
  3. Musik auf den Ipod Nano 3. Generation
    Von Terminator99641 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:11
  4. Generation-Forum
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 23:00
  5. New Generation 1939 die Homepage
    Von Bixas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •