Bin mal wieder auf nem Dokutripp und dachte mal ich werf dieses "Spielzeug" in die Runde.

Wer noch nie was davon gehört hat, google, youtube (z.B. watch?v=qTnnJR-hS7k ).

Warum gerade dies? Weil ich schon daran vor 5-8 Jahren gedacht hab, wie man das realisieren könnte - das war auch mein Endkonzept allerdings fand ichs damals schon nicht befriediegend . Außerdem ist mir langweilig und nach einer wiederholt übertriebenen Zukunftsdoku ist mir der Geschmack daran vergangen...


Die Kombination mit einem Anzug in dem Positionsender integriert sind könnte zwar interessant werden, aber letztendlich immer noch nicht ausreichend.
Meiner Meinung nach taugt das ganze maximal für eine virtual-Spazieren-Software die man sich nichtmal zu Hause aufstellen kann, weils ja in ein normales Zimmer net reinpasst


So wer Lust hat, dem auch noch langweilig ist, off topic ist genau für son quark da, Meinungen erwünscht *g*
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!