Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: samsung Corby frage :)

  1. #1
    Teeny Avatar von jessykissy
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil samsung Corby frage :)

    Halloo

    ich habe heute mein neues Handy Samsung Corby bekommen nur ich habe ein Problem wenn ich jemanden anrufen möchte kommt immer diese blöde Tastensperre wenn ich sie wegmache kommt sie sofort wieder ..
    wie kann ich das ausschalten ?
    kann mir da einer helfen ?

    Und danke im vorraus für eure antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    Da auf der Seite von Samsung keine Betriebsanleitung online ist, solltest Du vielleicht mal Deine offline durchlesen.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von jessykissy
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    die anleitung is voll komisch kp :P
    ich hab mir das durchgelesn aba iwie finde ich nix ..

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: samsung Corby frage :)

    An der rechten Seite befindet sich eine Taste, mit der du die Tastatursperre ein- oder ausschalten kannst. Eventuell drückst du da aus Versehen drauf.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: samsung Corby frage :)

    hey leute, auch ich hab das samsung corby und soweit ganz zufrieden. ABER... das hintergrundbild (im standby-modus) das muss sich doch automatisch ändern/verschieben (nach links, rechts) . das tut es bei mir nicht, warum nicht? oder bin ich zu blöd (blond?)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    Ich hab auch mal ne Frage zum Corby:

    Wenn man ne SMS schreiben will, kann man doch das Handy quer halten und dann springt auch die Tastatur auf quer oder?
    Oder verwechsel ich das mit einem anderen Handy?

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    Also das mit dem Hintergrundbild macht mein Corby auch nicht (also nicht von alleine). Du kannst die drei Hintergrundbilder selber verschieben indem du einfach nach rechts oder links den finger über den bildschirm ziehst.

    und nein das handy erkennt nicht, in welcher Position es sich befindet. die Tastatur bleibt also senkrecht, wenn man es dreht...

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    Das mit dem Hintergrundbild ist bei mir auch komisch... Warum habe ich drei "Hintergrundseiten", die ich verschieben kann? kann ich nciht einfach nur eine haben? Weil so sieht man immer nur einen Ausschnitt von dem Hintergrundbild und muss, um den Rest zu sehen, halt immer nach rechts oder links gehen...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: samsung Corby frage :)

    bei mir gibts da auch einige probleme....ich habe das corby heute bekommen, hatte vorher ein nokia, bei dem alles einwandfrei funktioniert hat. Ich habe die alte Speicherkarte einfach ins neue gesteckt.

    1) BEIM HINTERGRUNDBILD: ich kann nie das ganze bild verwenden, sondern muss immer einen begrenzten ausschnitt daraus nehmen....
    außerdem wird das ausgewählte hintergrundbild für alle 3 seiten verwendet. Wie kann ich also 3 GANZE bilder für jeweils eine seite nehmen?

    2) BEI DEN TONSIGNALEN: Wie kann ich meinen SMS-Benachrichtigungston einstellen?
    Und wie kann ich meinen Alarm-Ton einstellen, denn ich benutze ja eine speicherkarte und die lieder werden nicht angezeigt, wenn ich eins auswählen will. das problem besteht beim rufton nicht.

    3) BEIM TOUCHSCREEN: Ich wähle, während ich einfach nur nach unten/oben/rechts/links schieben will, immer wieder sachen aus, weil das handy irgendwie falsch reagiert, bei meiner familie herrscht teilweise dasselbe problem, teilweise kein bisschen. Mein vater hat es sogar mit meinem finger ausprobiert, aber dann gings auch nicht richtig....

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen AW: samsung Corby frage :)

    Also ich habs auch vor 2 Tagen bekommen und hab ein paar problemchen...=/ also eher nur 1 problem...das mit den Hintergründen stört mich total...es muss doch möglich sein, 3 verschiedene bilder zu wählen anstatt eins immer in 3 stücke zu zerschneiden....es sind ja auch welche vorinstalliert, bei denen auf jeder der 3 startscreens ein anderes bild zu sehen ist...gibt es irgendwie ein programm dafür, mit dem man sowas selber machen kann ? ansonsten funktioniert bei mir alles.....die klingeltönen,sowie der Umgang mit dem touchscreen auch wenns etwas ungewohnt ist...hat jemand ne idee wie das problem mit den Hintergründen zu bewältigen ist ??...bittee

Ähnliche Themen

  1. Samsung MP3 Player YP-K3 Wiedergabelisten
    Von MIK im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:25
  2. Samsung SGH L760
    Von silentsystem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:59
  3. D 600 samsung
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:37
  4. Problem mit Samsung 931 Bf
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:30
  5. Samsung 931 BF
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •