Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite wird in Safari 3 abgeschnitten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seite wird in Safari 3 abgeschnitten

    Habe eine kleine Website für einen Friseur Salon gebaut (http://adlerfriseure.com).

    Die Seite funzt in allen gängigen Browsern (ie, Firefox und Safari 4) einwandfrei. Nur in Safari 3 wird die Seite nicht bis ganz unten angezeigt. Es werden die letzten ca. 180px abgeschnitten. Wenn ich dem footer div die fehlenden 180px hinzufüge zeigt Safari 3 die Seite bis unten an jedoch sind in jedem anderen Browser diese 180px dann zu viel, sprich 180px white space am Ende. Hat jemand eine Idee was da geht ?

    Besten Dank für jeden Tip.

    Sundance.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seite wird in Safari 3 abgeschnitten

    Habe den Fehler bereits gefunden.

    Für jeden den es interessiert, das wrapper div hatte eine pos. relativ und einen top margin von 178px. Ich habe das in einen margin-top umgeändert und dann gings auch in safari...

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Seite wird in Safari 3 abgeschnitten

    Hab mich vorhin nicht getraut ohne Problemlösungsansatz ein anderes Problem anzusprechen. Aber da nun das Problem gelöst ist.....

    Diese Galerie benötigt die neueste Version des Flash Players. Flash Player bitte hier her
    Schwarze Schrift auf weißem Grund! Erinnert mich irgendwie an die ostfriesische Nationalflagge.

    Sie schon länger hier im Forum sind, die kennen meine Einstellung zu Flashgedöns. Deshalb spare ich mir das jetzt hier.

Ähnliche Themen

  1. Seite wird falsch angezeigt!
    Von Stundenbanner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 15:02
  2. Nur schwarze Seite wird angezeigt!
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:46
  3. bilder werden in tabelle abgeschnitten
    Von nate10# im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:42
  4. Iframe wird abgeschnitten :/
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 22:08
  5. Seite wird nicht aktualisiert
    Von MrJava im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •