Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Stress mit Eltern wegen Freund ..

  1. #1
    Youngster Avatar von Miley:)
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Haii Leute

    Ich bin 16 jahre (bald 17) und hab andauernt stress mit meiner Mutter!
    Es geht eig immer hauptsächlich darum das ich angeblich zu wenig daheim wäre...was ich aber eig als total übertreiben empfinde.
    Monatgs und Dienstag holt mich mein Freund von der Arbeit ab und kommt danach zu mir, und dann sehen wir uns meistens am Freitag dann noch wo ich dann bei ihm schlafe (der einzige tag der woche). Dazu wissen müsst ihr noch, dass mein Freund Koch lernt in einem 4 sterne Hotel und Abends immer bis 11 arbeiten muss außer halt .. Monatgs und Dienstags wie erwähnt! Also ihr könnt euch ein Bild machen, wie sehen uns wirklich nicht oft die woche über...
    Meine Mutter kommt damit i-wie nicht klar das ich ihn als freund allgemein habe...sie beschwert sich das ich wegen im weniger zeit für sie und die Familie hab aber wenn ich dann was mit ihr unternehme macht sie mir danach den vorwurf es hätte kein spaß gemacht und sonst i-was
    Was auch wieder ein Prob ist ...von meinem Freund die Mutter mag mich total..und wen sie kuchen backt gibt sie mir immer was mit für die ganze familie oder läd mich ein zum essen aber dies alles geht meiner mutter angeblich zu schnell bzw. die beziehung ist ihr schon nach fast 5 Monaten zu gefästigt...! Obwohl ich denke gefästigt ist einer Beziehung aufjedenfall emhr wenn man sich jeden tag sieht nur übernachtet bei dem jenigen oder der bei einem...aber nicht das was ich im mom noch führe..oder ? Sie meinte sogar sie würde seine Mutter als kongurrenz sehen weil sie sich verhalten würde als ob wir schon 10 jahre zusammen wären!
    Letzendlich darf und kann ich nicht selbst entscheiden wann ich ihn sehen will oder wann nicht ich muss das so richten wie es am besten für meine mutter ist versteht ihr, das ich auch ja nicht zu viel mit ihm mache ...!!
    I-wie kann ich das auch nicht beschreiben wie das wirklich ist ...hab es versucht wenn ihr mich trotzallem vertsteht wäre klasse

    Gibt mir Tipps oder sagt mir was ihr dazu denkt oder ob ihr das auch kennt ?
    Können uns ja austauschen=)

    LG Miley
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Ich denke, du solltest mal in Ruhe mit deiner Mutter reden und vielleicht auch mal deinen Freund dazunehmen.

    Weiterhin denke ich, dass deine Tastatur kaputt ist, denn das Komma scheint häufig zu klemmen. Rechtschreibung ist auch was feines. Siehe meine Signatur.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von Miley:)
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Okay werd ich mal Probieren, auch wenn ich nicht denke das es was bringen würde!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Und genau mit dieser Einstellung wird das Gespräch auch scheitern. Aber dann kannst Du Dir wenigstens selbst die Schuld geben.

    Also Einstellung ändern und den Dialog suchen.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von Miley:)
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Nein..das Problem ist ich hab schon so oft mir ihr gesprochen und so...dann war auch wieder alles okay.. aber wenn wir dann streit haben dann ist sie dann ganz anders ...

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    ist es dein erster richtiger freund?
    meine mutter war damals auch so, sie hat mir alles madig gemacht und sich ständig eingemischt, wollte immer das ich schluss mache usw. das ging mir auch tierisch auf die nerven. selbst heute macht sie des noch, kann auch einfach daran liegen das deine mutter eifersüchtig ist. ich hoffe für dich das sie des ablegt bald.
    andererseits weisste so das ihr etwas an dir liegt

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von Miley:)
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Ne mein 2ter Freund
    Der andere war aber nur so paar wochen, das war eig nix besonderes!
    Naja... ich guck mal ob ich heute mit ihr nochmal reden kann...

    Bin aber schon erleichtert das es dir auch mal so ging oder geht
    Dachte meine Eltern wären die einzigen die sowas andauernt abziehen-.-
    Meine Mutter hat bei dem 1ten Freund immer gesgat mach schluss, der interessiert sich eh net für dich und sowas... sie kann mich nicht einfach mal mein leben, leben lassen in der Beziehung

    Ma schauen...

    Danke euch :**

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Klingt wirklich danach, als täte sie sich schwer damit, Dich loszulassen. Bist Du das einzige Kind oder das letzte? Dann fällt es Müttern oft besonders schwer.

    Versuche ihr mal in einem Gespräch klar zu machen, dass sie nicht unbedingt eine Tochter verliert sondern ggf. einen Schwiegersohn dazugewinnt, das könnte helfen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    ja ja des kenne ich, ich hoffe für dich das es nur bei den ersten beiden freunden der fall ist.
    ich bin mittlerweile 31 , habe 3 feste längere beziehungen hinter mir inbegriffen eine ehe, bei allen hatte meine mutter etwas dagegen. zuerst mochte sie die dann gab es zoff ,zu guter letzt durften sie die wohnung meiner eltern nicht mehr betreten.
    für mich immer eine sehr schwierige situation, stand zwischen den stühlen.

    ich weiss nicht was du deiner mutter über deine beziehung alles erzählst, versuch wenn es probleme mal mit ihm gibt, nicht zu ihr zu gehen. wenn du ihr kein "futter" gibst kann sie nicht soviel sagen werde ich bei meiner nächsten beziehung auch so handhaben.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von Miley:)
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Stress mit Eltern wegen Freund ..

    Ohman das sieht meiner Mutter änlich -.-
    Gestern hatte ich versucht ein Gespräch mit ihr anzufangen ..hatte ihr sogar ein Blumenstrauß mitgebracht als "Entschuldigung" wür unseren Streit! (Der klügere gibt nach) Erst freute sie sich über den Strauß und auffeinmal nach 10 min. verzog sie das gesicht und ihre ganze laune ging nach unten und schrie mich an .." ja denkst du, du kannst durch ein Blumenstrauß wie alles gut machen, außerdem stinkt der (es war ein ganz normaler Blumengeruch in der Luft wie üblich auch...also ma wieder übertrieben von ihr :P), am liebsten würde sie ihn wegschmeißen.. usw.
    Im endefeckt hatte sie mich wieder angeschrieen und runtergemacht und den Blumenstrauß in mein Zimmer gestellt und gemeint den will sie nicht-.-
    Ich hatte nichts gemacht, ich kam ganz normal von der Arbeit heim und gab ihr den Strauß und meinte es tut mir echt Leid, aber dann war es auch nicht recht und wurde dich wieder zur sau gemacht !!
    Hab mich auch meiner Arbeitskollegin anvertraut und sie meinte es wäre vll auch die physische?! Das also meine Mutter auch Physisch krank oder so !!

Ähnliche Themen

  1. Stress mit meine Eltern
    Von Bunn_06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:54
  2. Stress mit den Eltern wegen Freund/Freundin??
    Von binchen51 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 14:56
  3. Stress mit Eltern wegen Freund. >< was machen ..
    Von _anni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:48
  4. Stress mit Eltern :(
    Von hab keinen :( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:39
  5. stress mit den eltern
    Von kani im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •