Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo

  1. #1
    Kämpfer
    Gast

    Standard Hallo

    Ich gebe das Thema Webdesign jetzt auf hab echt kein Bock mehr zu, Kriminell sein ist tausendmal besser. ich hab heute alle accounts löschen lassen, auch hier bitte dem Account Kämpfer, glaub ich hab noch einen anderen namen hier, hab vergessen. Aber wurde auch gesperrt für 3 wochen oder so, daher mein neuer nick Kämpfer. Aber machts weg ich geb diesen Mist auf, ihr ***** Studenten. Mir doch scheißegal, dealen leuten handys wegnehmen ist leichter und ich zahl keine steurn an unseren Drecksstaat.
    *****

    ***** - **********

    *****,hier ehrlich zockt die leute nur ab und ich soll arbeiten gehen, hartz8 und dealen bringt mir 3500euro ne´tto arbeiten gehen nur dumme. Tschüß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hallo

    a) keine youtube-links direkt einbinden
    b) keine Beleidigungen im Forum
    c) und keine solchen Kraftausdrücke

    Wenn du unfähig bist HTML/PHP etc zu lernen kann weder der Staat noch können wir etwas
    dafür. Liegt allein an dir, an deiner Bereitschaft dich zu "quälen" und an deiner Lernfähigkeit.
    Vielleicht hast ja einfach kein Talent dazu...Falls du dachtest "hey, lern ich bißchen Webdesign,
    des kann ja net so schwer sein, und verdien schön weng was nebenbei..." dann lass dir gesagt
    sein - in keinem Job machst du einfach mal so ein wenig Geld ohne dich groß anzustrengen.
    Ohne Fleis kein Preis - musst schon was leisten in deinem Leben....

    Du meinst du kannst mit krimineller Arbeit mehr erreichen ? Bitte, ich hinder dich net dran.
    Hatte auchmal nen Kumpel - der hatte damals in der Schulzeit schon kein Bock und immer
    schlechte Noten geschrieben. Aber trotzdem immer neue Klamotten usw. Hatte einfach n gutes
    Geschäft entdeckt -> Drogen günstig in der CZ kaufen und in wieder Deutschland verkaufen.
    Hat damit doch einiges verdient.

    Willst mal seine Nummer ? Sitzt in der JVA Bayreuth mal wieder.


    btw. wenn du deinen account wirklich löschen lassen willst, bitte ne PN an mich..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Hallo

    Großes Kino! Wer holt Popcorn?

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Ich! Süß oder salzig?


    Mal im ernst, manche Sachen interessieren einen echt nicht, sei es nun, ob man (womöglich) krank ist, oder ob man das Forum nicht mehr benutzt, weil man kein HTML etc. lernen will.
    Geändert von CLiff (18.11.2009 um 13:45 Uhr)

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo

    liest sich fast wie des geschwafel vom reeperbahner...
    und kämpfer- ich geb dir auch ne gute tel-nr..

    110- für jeden spass zu haben, mit denen kannste klönekes machen, bei denen kannste deine drogen und heelerware loswerden etc.
    die haben auch ne spezieles café.. das café "viereck" da kannste tag und nacht die sau rauslassen, single-paries veranstalten und hast auch immer wen zum reden.

    ob den dann dein geschwafl juckt weiß man net, aber kannste ja mal probieren.
    und solltest du wirklich an schuldlose menschen gehen, um sie zu berauben oder zu verletzen, sollen die deine wichsgriffel abfaulen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    110- für jeden spass zu haben
    Jau: Du hast keine Freunde? Dann sende 'Arschloch' an 110

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Hallo

    Wer das ist oder war ist doch wurscht. Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt und das Popcorn ist nicht gesalzen.

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Ich hätte aber lieber die Version gesalzen

    Hmm.. find auch, dass sich das wie reeperbahner anhört, nur nicht soo dämlich.
    Aber kommt nah dran heran.

    @Kämpfer:
    Für Webdesign und Programmierung mit PHP bedarf es viel Lernzeit und auch ein bisschen das gewisse Etwas.
    Man kann im Leben fast alles erreichen, indem man sich hinter die Sache setzt, lernt und dann was erreicht.

    Aber wenn man einfach so aufgibt, weil man keinen Bock mehr drauf hat, mehr Zeit zu investieren, dann fällst du wieder runter.
    Dann landest du bei den Tieffliegern, die mit Drogen handeln, weil sie nichts besseres können oder können wollen.

    Ach und wenn du das wirklich tust mit dem Dealen, dann tust du mir schon fast leid.
    Wegen Leuten, die zu faul sind, sich anzustrengen wird immer mehr Geld in Hartz4 und so weiter gesteckt.
    In der Schweiz übrigens genauso schlimm, wir haben zu viele Missbräuche der IV und sonstigen Sozialhilfen.

    Naja hab noch ne schöne Zeit "da unten" ... xD

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo

    firefox, genau da landen will er ja....
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Darum wünsch ich ihm ne schöne Zeit

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Naja hab noch ne schöne Zeit "da unten" ... xD
    Ich finds schlimm aber nun gut, kann ja jeder selbst entscheiden, wo er landen will.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •