Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videounterschiede FF <=> IE

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Unglücklich Videounterschiede FF <=> IE

    Also seid einigen Tagen habe ich ein kleines Problem. Langsam stört es mich etwas. Ich surfe standartmäßig mit FireFox (neuste Version) hab allerdings auch IE6,7,8; Opera und Safari.
    Das Problem was ich nun habe ist folgendes:
    Sämtliche Videos, egal ob YouTube, MyVideo oder sonstige Videos, bleiben im abstand von ca. 2-3 Sekunden hängen und das für ca. 1 Sekunde. Das ganze tritt nur in FireFox auf. In allen anderen Browsern geht es komplett ruckelfrei.
    Deswegen hab ich die Vermutung, das es mit meiner Internetgeschwindigkeit zusammen hängt, schon verabschiedet.
    Ich habe nicht grad das schnellste Internet aber es reicht aus um Videos gut zu übertragen. Ging ja schließlich vorher auch immer ohne Probleme.
    Hab mir auch schon extra die Webplayer neu gedownloadet und installiert aber nichts hat bisher geholfen.
    Ich hab auch schon gegoogelt wie verrückt aber alles was ich gefunden habe, hat bei mir nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Weil langsam nervt das wirklich wenn die Videos in diesen Abständen immer ruckeln.

    Santos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Videounterschiede FF <=> IE

    Webplayer? MyVideo und youtube verwenden Flash. Ruf mal mit Firefox http://www.adobe.com/go/DE-H-M-A2 auf und aktualisiere Flash.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Videounterschiede FF <=> IE

    Wenn das Aktualisieren/Neuinstallieren von Flash nix bringt, würd ich mal schauen ob und welche Plugins du im Firefox installiert hast.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Videounterschiede FF <=> IE

    Da ich grad nicht nachschauen kann weil ich nicht an meinem Rechner sitze kann ich nur ausm Bauch sagen wa sich habe:
    FireBug, GoogleSearch Preview, SeoQuake, FoxyProxy(nicht in betrieb^^), WebDeveloper.
    Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein und s ind es auch glaub ich nicht.
    Das Aktualisieren und Neuinstallierne hat auch nichts gebracht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •