Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maus spinnt völlig !! was tun ???

  1. #1
    Bllubbor
    Gast

    Standard Maus spinnt völlig !! was tun ???

    Sobald die Maus bewegt wird entwickelt sie eine eigenleben und
    flitzt wild am Bildschirm umher so dass man sie fast gar nicht sieht !
    Dabei werden irgendwelche fenster und programme geöffnet !"
    hat man etwas glück kann man mal für 10 sek die Maus halbwegs passabel benutzen aber dann ist es wieder das selbe !
    was kann das sein und was kann ich dagegen tun hab so etwas in der art noch nie gesehen !

    mfg Bllubbor
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Kauf dir ne neue kosten doch net viel

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entweder haste dir ne lustige software eingefangen die das bewirkt oder deine maus ist kaputt.
    Oder der Treiber hat nen Schaden.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von cr@zywulf
    Kauf dir ne neue kosten doch net viel
    Hallo cr@zywulf

    Solche Kommentare kannst du dir sparen. Wenn du nichts zur Lösung des Problems beitragen kannst, dann lasse es lieber ganz.
    Die User, die hier Fragen stellen, erhoffen Hilfe aber keine dummen Sprüche.
    Zu dem Thema selbst.
    Was hat er davon, wenn er sich eine neue Maus kauft und das Problem damit nicht behoben ist, weil er sich einen Virus eingefangen hat? Also sollte man doch erst Einmal diese Möglichkeiten ausschließen, bevor man sie was Neues kauft.

    @Bllubbor
    RoX²³ hat dir ja schon die Möglichkeiten geschrieben, was es sein könnte. Du solltest vielleicht nach einander Folgendes probieren.

    1. Ich würde an deiner Stelle, jetzt erst einmal ein gescheites Viren-Programm installieren und deinen Rechner scannen lassen.

    2. Den Treiber deiner Maus noch einmal neu installieren.
    Eventuell auch mal im Inet schauen, ob es mittlerweile einen Neueren gibt.

    3. Hat 1. und 2. nichts gebracht, wird wohl doch einen neue Maus fällig sein.

    Hast du vielleicht eine Funkmaus?
    Dann könnte das Problem auch ganz simpel sein.
    Das ein anderes Gerät, welches über Funk geht, deine Maus stört.
    Die muss noch nicht mal in deiner Wohnung sein, sondern könnte über, unter die oder neben an sein.
    Bei jeder Maus, kann man zwischen 2 Kanälen wählen, stelle den Kanal doch mal um, vielleicht ist damit ja alles Bereinigt.
    Diese Problem kenne ich nämlich selbst. Wir haben an allen 3 Rechnern Funkmäuse. Solange außer mir nur noch mein Mann seinen Rechner an hat, geht es hier bei mir mit meiner Maus, fast ohne Probleme. Sobald die Kids aber ihren Rechner auch an haben, kann ich es hier fast vergessen, da macht meine Maus im Prinzip was sie will.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Tut mir leid .....


    Also ich schließe mich Shila an würde auch erstmal Treiber probieren und eine Viren-Software installieren falls du nicht schon eine hast ...!

    Vielleicht haste dir aber auch einen Gek eingefangen der das bewirkt (wie rox²³ schon gesagt hat)

    dann würde ich in unter START-->Ausführen-->"msconfig" --> und da unter Systemstart schaun ob da nicht irgendwelche unötigen prozesse oder dieser gek bei is schaun ( das geht aber leider nur bei XP )


    Gruß wulf

Ähnliche Themen

  1. FUD Forum und phpBB völlig kostenlos und werbefrei?
    Von reaktanz im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:55
  2. Ich hab wohl WYSIWYG völlig falsch verstanden???
    Von Samadhi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 13:13
  3. Bitte helft mir!! MAus Spinnt!
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:58
  4. ".de" -Hape, wo völlig kostenfrei? Hilfe !!!
    Von Ones im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •