Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krank oder was?

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Krank oder was?

    Hallo Leute

    Was meint ihr dazu:

    Ich war am Samstag bis 3:30 Uhr im Ausgang, hab ein wenig getrunken, stand immer im Rauch aber war eigentlich guter Verfassung.

    Dann hab (gestern) bis 15:30 Uhr geschlafen und da bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, könnte noch vom Vorabend sein.
    Gegen den Abend haben sich die Kopfschmerzen verschlimmert, hab 2 Tabletten eingenommen.

    Später in der Nacht um ca. 0 Uhr war mir sehr schlecht, hatte noch krassere Kopfschmerzen und mir war kalt, egal wie warm ich es mir machte, hab Hund unter Bettdecke genommen, Heizung aufgedreht und mich eingekuschelt, aber mir war immer noch kalt.
    Dann musst ich nochmal Tabletten nehmen, die Schmerzen waren fast unerträglich.

    Heute morgen bin ich überraschenderweise um 7 Uhr von alleine aufgestanden, das ist ein Wunder, sonst penn ich immer lange durch ohne Wecker.
    Ich hatte leichte Kopfschmerzen, deshalb nochmal Tabletten genommen und ganz entspannt den Tag angefangen, ging zur Arbeit und da fingen die Kopfschmerzen wieder an, hab wieder Tabletten genommen, dann gings wieder einigermassen, mir war nur schlecht.
    Und nach dem Mittagessen wurde mir immer heisser und egal wie kalt es im Büro war, ich schwitze, auch jetzt noch.
    Mir ist zusätzlich noch schlecht und hab Hustenreiz, lutsche schon seit Stunden Ricolas, aber wird nicht besser.
    Husten ist ebenfalls mit Schmerzen verbunden.

    Die Kopfschmerzen haben ein wenig nachgelassen, bin jetzt aber todmüde und hab halt heiss.

    Was meint ihr, hab ich mir was aufgefangen oder was?
    Und verwirrt bin ich auch noch und so weiter, das ist ganz merkwürdig..


    Danke schon mal im Voraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Krank oder was?

    ajo, wenn du dich mit pillen vollstopfst und es nich besser wird, liegt es ja auf der hand, dass du krank bist...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Krank oder was?

    des träum ich jetzt, oder ?
    du hast nicht wirklich n thread erstellt ob du krank bist ?

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Krank oder was?

    Boah, Firefox!! Irgendwann teilst du uns hier noch mit, wenn du pinkeln gehst.

    Gibt es in der Schweiz kein Forum, dass du vollmüllen kannst?

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Krank oder was?

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    ajo, wenn du dich mit pillen vollstopfst und es nich besser wird, liegt es ja auf der hand, dass du krank bist...
    Word!..........................................
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Krank oder was?

    Firefox du hast dir was eingefangen is doch ziemlich offensichtlich oder? Du gehörts ins bett und nicht mit Pillen vollgestopft
    .....Epic Fail........

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Krank oder was?

    firefox ich glaube du hast die schweinegrippe.

    wenns net besser wird geh morgen nicht arbeiten sondern zum arzt !!

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Krank oder was?

    Hey jetzt redet nicht so abwertend..

    Wollte nur wissen, ob jemand weiss, was das sein könnte.
    Die Tabletten haben zumindest bei den Kopfschmerzen geholfen, hab jetzt keine mehr.

    Aber heiss ist mir immer noch, naja, werd mal gucken, hab jetzt grad Fieber gemessen, hab keine erhöhte Temperatur.
    Na gut, mal gucken.

    Wenn grad nieman was weiss, ist auch okayy... bin auch recht verwirrt und so weiter.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Krank oder was?

    des is mir jetzt zu blöd ! du bist alt genug um zu erkennen ob du evtl ne erkältung
    hast oder net. im notfall gibts noch ne mutter die dir dein tee kocht oder geh zum
    arzt.

    wenn jmd beim sport umgetreten ist und ne frage hat ob evtl was gerissen is kann
    ichs ja noch verstehen - aber bei sowas. hast du keine realen freunde ? muss du uns
    mit jedem scheiß aus deinem leben langweilen ?

    - closed -
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ich bin Krank ;-(.
    Von Stefan Bender im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:12
  2. Suche TUT + Editor (Krank)
    Von Martin279 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 19:39
  3. Andy war krank
    Von Daniel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •