Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Design - Meinungen

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Design - Meinungen

    Hallo

    Ich habe schon mal das Design von ericbaeppler.de gepostet.
    Link: http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=43840

    Das war auf gut Deutsch völlige S*******..

    Ich habe jetzt einen zweiten Anlauf gewagt.

    Die Seite ist eine Website über eine bestimmte Person, auch Portfolio genannt.

    Was sagt ihr dazu?

    Link: http://www.beta.ericbaeppler.de/

    - ffx5
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Design - Meinungen

    ansich ok, mir wärs allerdings etwas zu viel blau. auch die blumen würd ich mir
    nochmal überlegen. sieht wie ne private hp aus - da sollte das design etwas zum
    inhalt passen. gut, vielleicht mag er blumen.... inhalt sieht man ja noch nicht.

    was mich mal wieder stört is dein scheinbar grenzenloser egotrip im code und im design.
    glaub wenn du mal keine aufmerksamkeit bekommst biste gleich deprimiert...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Design - Meinungen

    na ja was soll man wieder sagen, ne nicht fertig gestellte seite. ansich sollte man es hier verbieten nicht fertig gestellte seiten zu posten, bei dir nimmt es überhand. ich habe bisher noch keine einzige "FERTIGE" seite von dir gesehen. alle paar wochen wat neues.
    design na ja ok nix wildes, eigentlich sehe ich an dieser seite nichts was man dringlich bewerten solte, weil es wie dahin geklatscht aussieht.wie fast alles was ich bisher gesehen habe und zur bewertung stand.

    ich will nicht böse erscheinen habe auch nichts gegen dich, aber es nervt. würde mich mal über nen "aha-effekt" bei dir freuen

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Design - Meinungen

    was mich mal wieder stört is dein scheinbar grenzenloser egotrip im code und im design.
    glaub wenn du mal keine aufmerksamkeit bekommst biste gleich deprimiert...
    Wie meinst du das mit dem Egotrip?
    Das mit dem "Design by Michael Tanner" unten rechts in der Ecke ist doch okay?

    Wenn du die Hinweise im Code meinst, dann muss ich mich entschuldigen, die waren echt nicht geplant.
    Hab mir eine Vorlage von mir genommen, wo des schon drinsteht.
    Zusätzlich hab ich eine neuere Version, bei der keine Codehinweise stehen.

    Ich glaub das ist jetzt falsch rübergekommen, hab ich jetzt nochmal bearbeitet, sieh bitte nochmal nach.
    Das wollt ich jetzt wirklich nicht, weils echt übertrieben ist, sorry.

    @Sweet:
    Ich wollte ja eben nur das Design bewertet haben.
    Es handelt sich um eine private Website über meinen Freund.
    Die Inhalte klatscht er selber noch hin.

    Weil er das noch nicht kann, wollte ich einfach mal Meinungen über das Design haben.
    Das Blau und die Blumen sollten mit ihm assoziiert werden.

    Grund:
    Die Blumen sollen einen gemütlichen "Frieden" und Ruhe und Ausgeglichenheit symbolisieren und ausstrahlen.
    Er mag Blumen und hat auch noch tiefgründige Gründe mit seiner Einstellung und so weiter.
    Er hat das zwar nicht explizit verlangt, aber ich bin schon genug lang mit ihm zusammen, um das zu erkennen.

    Er mag das Design und weil ich gerne noch andere fragen wollte, hab ichs hier gepostet.

    Edit:
    Hab jetzt die Hinweise rausgenommen, es existiert noch mein Logo im Footer und in den Meta-Tags:
    HTML-Code:
    <meta name="generator" content="White Tiger Webdesign [www.white-tiger.ch]" />
    Soll ich den auch noch rausnehmen, was meint ihr?

  5. #5
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Design - Meinungen

    Ich persönlich würd sagen, du lässt die Info im Code und nimmst sie dafür in der Grafik raus - wenn es schon ein Portfolio sein soll macht sich das imo nicht so super. Außer ihr habt euch so abgesprochen und er will gleichzeitig für dich Werbung machen.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Design - Meinungen

    oder (wie ichs gelegentlich mach) - n kurzer satz im impressum
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Design - Meinungen

    Hmm.. ich nehm nach Absprache mit ihm den Hinweis aus dem Code vollständig raus.
    Dafür lass ich die Footergrafik, mach sie aber kleiner.

    Er möchte natürlich auch, dass es für mich eine kleine Werbung ist.
    Denn er meint, das wär ein super Design

    Aber gut, ich verlass mich lieber auf Meinungen von vielen Leute und mach mir nen Durchschnitt draus.
    Aber danke schonmal für das, was ihr bisher geschrieben habt.

    @driver:
    Du sagtest, es wär ein bisschen zuviel Blau auf der Seite.
    Was könnte ich deiner Meinung nach verbessern oder was würdest du als Hintergrund empfehlen?
    Hab eben die Farbe des Himmels oben genommen und dann die Farbe von unten vom Originalbild.
    Das Ganze wurde dann dieser Verlauf.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Design - Meinungen

    ich würd evtl den hintergrund abschwächen - also heller machen...
    damits ne bessere trennung von header und hintergrund gibt..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Design - Meinungen

    Habs mal gemacht, was sagst du dazu?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Design - Meinungen

    also biste immer in Ober-Hambach, wennste hier in hessen bist?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Euere Meinungen (Katzenseite)
    Von korizi2003 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:05
  2. Bitte um Meinungen
    Von Tester-Weiden im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 00:22
  3. 10-fragen.de - erste Meinungen bitte...
    Von Questionmark im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 16:52
  4. Meinungen zum Design
    Von Ivonne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 21:42
  5. Bitte um Meinungen
    Von nickname im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •