Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: css-width-prob@mozilla

  1. #1
    Tunichtgut
    Gast

    Standard css-width-prob@mozilla

    Hi leude, ich hab da ein prob ...
    ich hab mit css ein image-background definiert, nur leider interressiert das den Mozilla - Browser net so richtig .... der scheint das Background-image anscheinend nur so weit, bis die Wortlänge "aufhört", ich poste mal den Quellcode , für´s Anzeigebeispiel könnt ihr hier klicken (auf jeden Fall logischerweise mit Mozilla öffnen) <A HREF="http://tunichtgut.s01.user-portal.com/any.html>Anzeigebeispiel mit Mozilla öffnen</a>

    <HTML><HEAD>
    <style type="text/css">

    <!--
    #link
    {
    a
    display: block;
    width: 178px;
    padding: 5px;
    font-family: Arial;
    font-size: 12px;
    text-decoration: none;
    font-weight: bold;
    color: Black;
    background: url(letzteres2.jpg) no-repeat;
    }
    #link:hover
    {
    background-color: Red;
    }

    </style>


    </head>

    <BODY>

    <A id=link HREF="http://tunichtgut.s01.user-portal.com/hp/rezepte.html">

    rezepte
    </a>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Immument haben viele das problem mit den browsern ich weiss net ob da jetzt wirklich en fehler drin is oder ob es wirklich an den browsern liegt !
    Aber bis jetzt habn wir soweit ich weiss noch keine möglichkeit gefunden das gescheit hinzugriegen ......


    Jetzt hätt ich noch eine bitte :

    Den code bitte immer so schreiben :

    Code:
    Dein Quellcode
    gruß wulf

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    du mußt auch die Grafik relativ oder besser absolut adressieren, die ist nämlich in dem Verzeichniss in der sich die Stylesheets befinden nicht vorhanden, erzeugen bei direktem Aufruf eine 404-Meldung.
    http://tunichtgut.s01.user-portal.com/letzteres2.jpg = 404
    Mit dem IE funktioniert es bei mir übrigens auch nicht.

    Wenn es bei dir klappt, dann hast du die Grafik sicherlich noch im Cache.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hi,
    wenn du hier einen Link postest, musst du, genau wie bei einem Quellcode, einen Tag davor setzen.
    Code:
    <A HREF="http&#58;//tunichtgut.s01.user-portal.com/any.html>Anzeigebeispiel mit Mozilla öffnen</a>
    das war von dir...

    und so
    Code:
     #&#91;url=http&#58;//tunichtgut.s01.user-portal.com/any.html&#93;Anzeigebeispiel mit Mozilla öffnen&#91;/url&#93;#
    sollte es aussehen (ohne die "#")
    Das ergibt dann
    Anzeigebeispiel mit Mozilla öffnen

    Und ich bin auch der Meinung das du die Grafik entweder noch gar nicht auf deinem Server hast, also noch "offline" an deiner Seite werkelst oder die adresse (Pfad) nicht richtig angegeben hast..

    Gruss Didi

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Muuuaaahh ...gebe hier gute Ratschläge und vergesse selber mich einzuloggen

    die obige Antwort ist von mir

    Gruss Didi

Ähnliche Themen

  1. [JS] width im style ändern
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:11
  2. Problem: min-width - Div zentrieren
    Von problemkind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:26
  3. Mehr "Width-Werte" ohne "Width"
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 09:12
  4. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58
  5. PRoblem mit iframe width
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •