Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Projektionswecker

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Projektionswecker

    Hey

    ich bin auf der Suche nach einem Projektionswecker, wenn möglich mit Netzteil.
    Könnt Ihr da was empfehlen?
    Preislich vll. zwischen 30-45€

    Ich hab selber schon was gefunden:

    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ART...29;PROVID=2378

    Da gefällt mir das Radio... und die Temperaturanzeige. Jedoch weis ich nicht, wohin der projizieren kann...

    http://www.zarsen.de/shop/haushalt/k....html?t=idealo

    Auch nicht schlecht, jedoch kein Radio...

    Ich würde vllt. die erste nehmen...
    Ich denke dass die mit Außentemperatur wirklich die Außentemperatur meinen oder irre ich da?
    Das ist mir nicht klar... weil 20,6°C sind innen, sowie im Sommer um die Uhrzeit auch draußen (Wecker 1)


    Hat vll jemand mal noch eine andere Seite oder was zu empfehlen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Ericfischer (15.11.2009 um 15:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •