Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webseiten-Design professioneller gestalten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Webseiten-Design professioneller gestalten

    Hallo,
    ich bin im Moment dringend auf der Suche nach einem neuen Design für meine Webseite. Bisher war sie komplett rosa/grau und wirkt mittlerweile einfach nur noch total langweilig und mit dem vielen rosa viel zu kindlich mädchenhaft usw.

    Habe mal etwas neues probiert, aber irgendwie sieht es trotzdem nicht schick aus finde ich, es ist immer noch zu unprofessionell und ach, ich weiß einfach nicht, wie ichs besser machen könnte.

    Hier mein aktueller Versuch:


    Bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Ich würd die Schrift in Weiss bei der Navigation schwarz machen und ansonsten siehts nciht schlecht aus.

    Der Header wirkt zwar irgendwie angehoben und so, aber das gibt einen ganz coolen Effekt.
    Mach doch erstmal die Navilinks in Schwarz.

    Edit:
    Mach dir vielleicht noch Gedanken, ob du das gut in HTML und CSS umsetzen kannst.
    Da musst du genau überlegen, wie du das mit den Divs löst.

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Der Content-Text sieht nicht schön aus nehm als Schriftart mal Verdana oder Arial, als Farbe #333 und als Schriftgröße 11pt oder 12pt und die Schrift NICHT rendern das macht man nicht Bei der Überschrift der Lila Hintergrund am besten ohne Schatten und die Überschrift vertikal zentrieren.
    Bei der Navigation die Links in einem Schlichten grau Ton (zb. #444) und als Schriftgröße 12pt und keine Schrift Effekte die sehen einfach nur doof aus.Den Schlagschatten beim Header entweder ganz weg oder nur leicht, der ist viel zu stark.Ebenso der Schlagschatten an den Rändern der ist viel zu stark.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Zitat Zitat von Macrosdesign Beitrag anzeigen
    und die Schrift NICHT rendern das macht man nicht
    Danke erstmal für die Tipps, versuche sie mal umzuändern später. Nur eine Frage: Was ist rendern?
    Bei der Adresse, der Rahmen um den Text?

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Ich denk, er meint unter Rendern das Anzeigen des Texts als Grafik.
    Such doch sonst mal in Wikipedia.

    Ja ich denk den Rahmen um den Text.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Ach der Text soll ja auch noch verändert werden. Die ganze Grafik soll ja nur den ersten Layout-Rohling darstellen, klar werde ich den Text als richtigen Text anzeigen lassen und nicht als Grafik

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Design professioneller gestalten

    Ja aber auch in nem Layout Rohling kann man einstellen ob die Schrift gerendert wird oder nicht

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch zum Thema Webseiten gestalten etc.
    Von Sigi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:06
  2. Professioneller Programmierer für Projekt gesucht!
    Von sieg im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:38
  3. Verweise gestalten
    Von xnoelx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:12
  4. Bitte um Hilfe! Jede Textseite mit Design gestalten?
    Von kathy83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:28
  5. text mit css gestalten
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •