Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webtool Design

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Webtool Design

    Hi zsammn..

    Würd ganz gern wissen, was ihr zum folgenden Design sagt.
    Es handelt sich um ein Webtool für Umfragen (intern, befragt werden Kunden).
    Es ist kein klassisches Umfragetool, sondern ein Interviewer (Befrager) fragt Kunden nach dem Kundenkontakt.

    Design:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webtool Design

    ich frag mich echt, warum du zu jedem design dick dein namen hinklatschen musst.
    reicht doch wenna im impressum steht... aber hier steht er gleich 3x drin. ich mein
    3x - und des nur auf nem screenshot - is scha fast ne frechheit...

    ansonsten... naja.. umfragetools haben selten n schickes oder anspruchsvolles design - deshalb.. passt schon.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webtool Design

    Hab ihn nur einmal, die anderen zwei musste ich von der Firma aus draufschmeissen.

    Also im Endeffekt exisitiert nur der eine Name rechts unten.

    Und mit "anspruchslos" meinst du was?
    Und das Tool ist nicht "nur" Umfragetool.

    Es dient dazu, die Umfragen zu machen, Ergebnisse anzuschauen, zu korrigieren und danach Statistiken zu generieren und im UCP gibt es einen grossen aufwendigen Manager der User und seines Profils.

    Zudem kommen noch drei Tools hinzu, die ich nicht nennen darf.
    Also was kann man korrigieren?

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Webtool Design

    muss mich driver anschliessen nix wildes reicht aber.

    mit dem namen verstehe ich auch nicht so ganz warum det so fett sein muss, aber nun gut wems gefällt

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webtool Design

    Der Name ist so, weil es halt der Name des Tools ist und die Farbe habe ich dem Logo entnommen.

    Aber gut, danke für die Kritik, doch was könnte ich daran verbessern??

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Webtool Design

    Wie Driver schon gesacht hat solche Tools brauchen kein aufwendiges Design ich würde eher ein Design vorschlagen was man "fast" ohne Bilder realisieren kann sondern nur mit reinem HTML

    Ich hab zwar aus Langeweile mal n Beispiel gemacht aber das setze ich hier nur rein wenn du es erlaubst
    Geändert von Macrosdesign (10.11.2009 um 20:49 Uhr)

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webtool Design

    Es soll im Endeffekt auch nicht sehr aufwändig sein.
    Ich investiere mehr Zeit und mache es lieber bei "richtigen" Webprojekten.

    Der Vorgesetzte ist zufrieden, mal schauen, was mein Teamkollege und der Auftraggeber dazu sagen.

    @Macros:
    Schick mir die Datei per Email, oder einfach die URL per PN, danke.
    Schreib am besten einfach ne PN.

Ähnliche Themen

  1. Suche Webtool Welkarte
    Von fritzare im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:48
  2. Design
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:39
  3. Design
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:06
  4. Design mit CSS
    Von Creator1981 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:53
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •