Hallo,
würd gerne mitten über meine Homepage eine Figur legen, welche dann irgendetwas erklärt oder dergleichen. Freistellen wäre ja via ChromaKeying möglich, aber wie schaffe ich es, dass

a)Die Freigestellte Person als eine transparante Ebene über die eigentliche Seite zu legen, wenn ich eine normale, bereits existierende HTML Seite habe?

b)mit Klicks auf Links in der Homepage andere Videos dieser Person geladen werden, also beispielsweise dann etwas anderes von der Figur erzählt wird...`?

Hier mal ein Beispiel, diese Figur hätte ich gerne mitten auf meine Homepage platziert...

http://www.hamburgmannheimer.de/hmon...e/Kaiser-Rente


Danke Vorab

miami
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!