Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Webbrowser, der nur Standards unterstützt

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webbrowser, der nur Standards unterstützt

    Hallo,
    es ist ja schön und gut wenn der ein oder andere Browser selbst Seiten richtig anzeigt, die eigentlich total falsch oder entgegen den Erwartungen des Besuchers angezeigt werden.

    Doch gibt es auch einen Browser der all dies nicht macht und einfach nur das anzeigt was tatsächlich umgesetzt wurde? Es wäre gerade bei der CSS Formatierung im Bezug auf die Webseitengestaltung - Bereich: Pixelanpassungen sehr sinvoll, wenn man direkt in einem Browser sieht was Sache ist und nicht erst nach dem Test im Browser xyz feststellt, oh da war was falsch...

    Ich nutze ansonsten sicherlich auch weiterhin Firefox und bin von der Anpassbarkeit auch nicht so der Fan von Opera, aber könnte es sein, dass sich der Opera eher an Standards hält und diese auch strikt umsetzt als andere Browser?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Webbrowser, der nur Standards unterstützt

    Vielleicht wäre der Amaya der richtige für dich ..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amaya_(Webbrowser)

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webbrowser, der nur Standards unterstützt

    Vielen Dank - das dürfte ein Browser sein den ich suche
    -

Ähnliche Themen

  1. Addition von MySQL unterstützt
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 15:10
  2. Webbrowser
    Von Jacqueline E. im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:47
  3. Unterstützt meine Stadt^^
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:28
  4. Provider der JSP / Servlets unterstützt
    Von driver im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:03
  5. Links zu guten Seiten mit dem Thema: Standards im Web
    Von Frank[OS] im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •