Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SQL % in PHP?

  1. #1
    Gast

    Standard SQL % in PHP?

    in ner mysql Anweisunge kann man mit dem Prozent Zeichen %
    Teile die man von einem String nicht kennt oder die sich unterscheiden ersetzten! Geht das mit PHP auch irgendwie???
    Denn ich will das
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne) Avatar von AZ-ID
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Erftstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ja,das geht auch mit PHP

    Code:
    $result = mysql_query("SELECT * FROM " . MYSQLTABLE . " WHERE eintrag LIKE '%1%' ");
    $number = mysql_numrows($result);
    while ($row = mysql_fetch_row($result) )
    {
    // Hier die Anweisung
    }
    MfG

    Andi Z.
    Ohne Fleiß kein Preis

    www.az-id.de - Internetdienstleistungen
    www.Bandinformation.de - Das Portal für Newcomerbands aus Deutschland.
    www.Reptiweb.de - Das Infoportal für Reptilienfans.

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja, aber ich mein das ja so, das nur ein STRING vorhanden ist, der aber nicht in einer Datenbank eingechrieben wird!?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •