Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: absturz

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard absturz

    Alle spiele verschwinden nach 20-30 minuten von der bildfläche und landen in der taskleiste,wo ich sie einmal anklicke und weiter spielen kann,für 20-30 minuten,was iss da los?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: absturz

    Ich vermute mal, irgendwas, was sich updatet, Firewall, Virenschutz, etc. Das sieht man zwar nicht, schiebt sich aber trotzdem in den Vordergrund, weswegen andere Programme sich minimieren.. Müsstest das Gleiche eig auch bei Filmen haben, kannst ja mal nachgucken, was sich im Task-Manager so öffnet.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch AW: absturz

    Hallo Banane!
    Vielen dank für Deine Hinweise-es war wohl der Virenschutz,denn nun ist alles wieder ok-danke nochmal,Gast.

Ähnliche Themen

  1. Bringt CSS IE6 zum absturz?
    Von Teron Gerofied im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 13:44
  2. TOTALER ABSTURZ
    Von MrMerz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:07
  3. PC-Absturz
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:53
  4. Absturz
    Von Gigazone im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:20
  5. Vollbild = Absturz
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •