Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stimms oder stimms nicht????

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stimms oder stimms nicht????

    Hallo user!!Ein Freund von mir hat mir weis machen wollen,das man Playstation2 Spiele auch am Pc spielen kann.Voraussetzung man hat die richtige Software dazu.Stimmt das wirklich?Wenn ja,kann mir jemand von euch sagen wie man das funkzioniert? DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja geht. du brauchst dazu einen "emulator", der das betriessystem einer playstation auf deinem pc simuliert und einen mind. 3x so leistungsstarken rechner, wie die playstation. also, ja es funktioniert, aber wirklich nicht gut. die meisten spiele sind auch instabil und man hat probleme die steuerung zu konfigurieren etc... (so wars halt bei den ps1 spielen)

Ähnliche Themen

  1. Gelesen oder nicht
    Von ::RMB:: im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:18
  2. Ganz oder gar nicht
    Von umbenannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:52
  3. Biete ich was an oder nicht *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •