Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vermehrt Werbeangebote ?

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vermehrt Werbeangebote ?

    Moin !

    Ich bekomm in letzter Zeit relativ viele Werbeangebote (etwa 3-4 pro Woche).
    Wollen meistens diverse Werbebanner auf meiner Seite einbinden, oft sogar
    gegen Bezahlung.

    Meine Seite is jetzt net wirklich groß, im Durchschnitt 10 Besucher pro Tag
    sind sicherlich auch nicht wirklich viel. Dachte schon an Kettenmails, aber bei
    85% der Anfragen wird direkt auf den Inhalt meiner Seite eingegangen.

    Gehts jemanden ähnlich ?

    *greetz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vermehrt Werbeangebote ?

    ööhm nee, aber wenns geld dafür gibt, schick se ma zu mir...^^ wir haben derzeit 150 bis 200 besucher täglich und könnten kohle brauchen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Vermehrt Werbeangebote ?

    Das Problem ist nur bei privatpersonen, das sie eigentlich keine Werbung gegen Bezahlung/Rechnung annehmen dürfen.
    Bekomme auch ab und an solche Emails mit bitte um Preise für Werbeeinblendungen, aber bin bis heute noch auf keine Anfrage eingegangen.
    Mit was für Produkte wollen die auf deiner Seite Werben ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •