Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FETTES PROBLEM - INC-VIRUS?? - bitte helfen

  1. #1
    sabse
    Gast

    Standard FETTES PROBLEM - INC-VIRUS?? - bitte helfen

    hallo erstma, hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
    alle meine verknüpfungen, bilder,programme haben auf einmal die endung ".ink" (z.B. winzip.inc).ich denke es handelt sich um ein virus.habe weder firewall noch antivirenprogramm.

    das problem ist:

    ich kann die festplatte nicht formatieren.ich versuche sie zu formatieren ,der durchgang läuft,unter wndows verschwindet der inhalt von c, aber beim neuladen, startet windows wieder, also nichts gelöscht.
    einen antiviren programm kann ich auch nicht installieren, da unter windows der cdrom laufwerk nicht erkannt wird.
    ein TEUFELSKREIS also.
    KENNT JEMAND DAS PROBLEM???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    antivirusproggi
    http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe
    dazu brauchste kein cdrom laufwerk klick am besten gleich auf ausführen,
    wenn alles in ink umbenannt wird wird es wohl nach dem Downloaden keine exe mehr sein

    PS: kenn das Prob nicht,fall´s das ne Vire ist hmm
    Haste mal systemwiederherstellung probiert
    Nach mir die Sinnflut

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Weiss zwar net was das jetzt mit HTML zu tun hat aber Wer sich kein Viren Programm besorgt ist selber dran schuld

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein fettes problem ist überhaupt nicht fett. nein, im gegenteil, es ist magersüchtig! denn ich glaube, dass du dich verlesen hast. das heißt nicht ink, sondern lnk, mit einem kleinen L, das du vermutlich mit einem großen i verwechselt hast. ...und das ist normal für eine verknüpfung...

    ...und wenn sie doch .ink heißen sollten, dann dürften sie normalerweise nicht mehr gehn...

    mfg

  5. #5
    Gast

    Standard

    @rocco
    dein kommentar kannst du dir schenken

    crazywolf
    es ist definitif ein virus.ich kann die festplatte nicht formatieren,cd rom laufwerk funkt nicht, und überall auf dem desktop sind die verkn. mit inc. versehen
    z.B
    arbeitsplatz.ink

    ich wusste nicht zu welcher kategorie es gehört

    schrottschuss...
    werde es mit dem virusprogram versuchen..danke für deine hilfe, hoffe es klappt

  6. #6
    Gast

    Standard

    rocco sorry, habe dich mit crazywolf verwechselt....

    rocco:brauche hilfe und kein dummes kommentar

Ähnliche Themen

  1. hab ein problem bitte helfen ?
    Von KeYJaY im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:09
  2. PC Problem!!Bitte helfen!!!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 12:42
  3. Kniffliges Problem für einen Anfänger! Bitte helfen!
    Von hilfesuchender im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:20
  4. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  5. Muh, fettes Upload Problem
    Von Mastershit im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •