Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Hilfe

    Also ich habe jetzt auf meiner Seite blablabla12.blogspot.com ein eigenes favicon erstellt
    so funtzt auch wenn mann blablabla.blogspot.com aufruft jedoch hab ich eine

    .de domain die über frameredirect auf blablabla12.blogspot.com umleitet und wenn ich über diese de domain gehe dann wird das favicon eben nicht angezeig was kann ich da machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe

    a) aussagekräftige titel wählen - "hilfe" ist nicht aussagekräftig !

    b) schreib den gleichen favicon-code ins head deiner frameset-seite
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe

    Frame set seite is die Seite auf die umgeleitet wird richtig?
    da hab ich sie schon drinne und es funtzt nur auf der Pseudo seite also der de domain wird kein fav icon angezeig

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Hilfe

    Das Favicon muss als Datei unter der Domain liegen. Im Idealfall unter www.domain.de/favicon.ico - moderne Browser verstehen auch andere Pfade.

    Wenn Du beim Aufruf der .de-Domain innerhalb eines framesets die Daten einer anderen Domain lädst wirst Du darüber nicht das favicon der anderen Domain sehen können.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe

    Mhh ja das Problem is ich habe keinen eigen webspace das favicon liegt auf Picasa und somit kann ich es auch nicht mit meiner de domain verknüpfen!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe

    kannst du des bei deinen domaineinstellungen evtl irgendwo hinterlegen ?
    ich glaub bei manchen anbietern gibts da ne option dazu wo man das
    einstellen und nen pfad angeben kann...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •