Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PowerPointPrsentation auf DVD

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PowerPointPrsentation auf DVD

    Hallo meine Lieben hab mal wieder ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen

    Ich hab für die Schule eine PowerPointPräsentation erstellt und will sie nun auf DVD brennen, so dass auch Leute ohne PowerPoint sie sehen können.
    Ich hab diverse Seiten gefunden auf denen beschieben wird wie das gehen soll allerdings spielt es dann einfach ne avi Datei ab.
    Ist es möchlich eine DVD mit Menü zu machen dort kann man dann auswählen ob man zuerst den Film sehen will oder die PDF Dokumente

    Liebe Grüsse Dragonii
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: PowerPointPrsentation auf DVD

    Dazu musst du dir mal "Deep Burner" anschauen.
    Bei dem Programm kann man ganz einfach simple Autostartmenüs generieren und mit Schaltflächen versehen.

    Da machst du dann ne Schaltfläche für den Film hin und eine, welche zum Ordner mit den PHP Dateien verweist.

    Ansonsten schau dir mal Neros Brennprogramm an.
    Meines Wissens müsste man da auch DVD-Menüs generieren lassen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •