Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    seit 2 Tagen pfeift mein Pc extrem laut, sobald ich ihn anmache. Das geht mir mächtig auf die Eier
    Was kann ich tun das dieses Geräusch aufhört?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Pc aufschrauben, gucken wo's herkommt, Lüfter saubermachen bzw. Weg der Luft freimachen.
    Oder was genau meinst du mit Pfeifen?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    beim anmachen pfeift der pc ohne unterbrechung, pc hab ich schon aufgemacht und geschaut, aber erfolglos

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Oder was genau meinst du mit Pfeifen?
    Wäre nicht schlecht, wenn du diese Frage mal beantwortest.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, wenn du diese Frage mal beantwortest.
    3 Sek ca nach dem anmachen des Computers, pfeift der PC durchgehend!

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Ja aber was pfeift? Laufen alle Lüfter? Hört sich so an, als ob da einer nicht läuft. Also aufschrauben, einschalten und nachsehen, ob alle Lüfter laufen. Auch auf den Lüfter vom Netzteil achten.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ja aber was pfeift? Laufen alle Lüfter? Hört sich so an, als ob da einer nicht läuft. Also aufschrauben, einschalten und nachsehen, ob alle Lüfter laufen. Auch auf den Lüfter vom Netzteil achten.
    der lüfter im netzteil sowohl der normale lüfter laufen einwandfrei!

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    Tja, dann hilft nur dies: PC einpacken und zu einem Händler deines Vertrauens bringen. Ferndiagnosen sind in der Regel schwer bis unmöglich.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    das pfeifen ist weg, jetzt schnauft der pc öfters mal sehr laut!

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Pc pfeift sehr laut

    das habe ich noch niemanden über seinen pc sagen hören, der arme bring ihn wirklich zur reparatur, hört sich ja gefährlich an

Ähnliche Themen

  1. Gorenje RF62309BK pfeift und piept
    Von SurfingGiant im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:22
  2. job anzubieten - sehr sehr einfacher image hoster (login..)
    Von kayjay im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:46
  3. Ich habe sehr viel ärger und stress in mein forum hilfe!!
    Von ctimtom im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 08:38
  4. Sehr schwierige Frage !! HILFE!!!
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:50
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •