hallo.

ich habe durch eine an der fritz box 7270 angeschlossene usb 2.0 festplatte für die netzwerkrechner eine zentralisierung durchgeführt.

leider ist der datendurchsatz beim schreiben sehr mager.

wenn ich mit lan auf die festplatte per netzlaufwerk zugreifen möchte dann habe ich unter ntfs im durchschnitt ca. 1,5 mb\s.

die platte würde normalerweise 28 mb\s im durchschnitt aufweisen.

der support von amv rät mit die platte mit fat32 zu betreiben.

das habe ich getstet und komme da zwar auf ca. 3,5 mb\s.

dies ist trotzdem noch sehr wenig.

daher frage ich alle 7270 besitzer ob sie mal ihre werte posten können.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!