Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Siel mehr möglich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Kein Siel mehr möglich

    Hallo, ich besitze seit 2 Jahren einen Laptop von one.de.Habe einen schwerwiegenden Fehler mit der Datei nv4disp sagt mir der Computer.Habe schon bei Microsoft nachgefragt, die meinen nur neues DirectX installieren oder neueren Grafikkartentreiber installieren.Hat alles nicht geholfen.Habe Grfikkarte NVIDIAGeForce8400MG. Habe nachdem nichts geholfen hat Windows XP neu Installiert, auf meiner Systempartition C, die andere Partition D wurde nicht gelöscht.Funktionierte aber auch nicht, Fehler besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe, kenne mich aber kaum mit Computern aus,also laangsame Schritt für Schritt Erklärung.Was mir aber aufgefallen ist, seit einem halben Jahr habe ich zwei Streifen in meinem Display,rot und Grün,horizontal, hat aber ansonsten nie Probleme verursacht, ach ja, Filme und DVD kann ich anschauen,ohne Fehler, nur meine Spiele funktionieren nicht mehr
    Besten Dank im vorraus
    oemell
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kein Siel mehr möglich

    naja... ne fehlerdiagnose ohne des gerät zu haben ist nicht wirklich einfach.
    unnd wenn du schon microsoft angerufen hast und dies nicht half... hast du noch
    garantie drauf ? evtl mal bei dem verkäufer anrufen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kein Siel mehr möglich

    Danke für deine Antwort driver,habe beim Hersteller nachgefragt, keine Garantie mehr, und er meint, aufgrund meiner Beschreibung sei es ein Hardwareproblem, und ich soll den Computer reparieren lassen, da ich aber zurzeit in Brasilien rumkurve ist das mit dem reparieren nicht möglich. Also mache ich das beste draus und spiele einfach nicht mehr.Der Hersteller hat allerdings nicht gesagt welche Hardware defekt ist, hast du eine Ahnung was es sein könnte?
    oemell

Ähnliche Themen

  1. Kein installiern mehr möglich?!
    Von gast999 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:22
  2. Kein Einloggen ins Strato-Gästbuch möglich
    Von modellgussi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:18
  4. kein attachment möglich
    Von Rocco im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:57
  5. Transparente PNG mit mehr als 8 Bit im IE irgendwie möglich?
    Von Datenzwerg im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •