Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTML in Textarea erlauben

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard HTML in Textarea erlauben

    Hi

    Ich möchte für die Benutzung von Textarea HTML aktivieren, damit der User sich eine kleine Seite aufbauen kann.

    Kann das für mich gefährlich werden? Worauf muß ich achten wenn ich HTML erlauben möchte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML in Textarea erlauben

    also ne textarea ansich is ja net schlimm - böse kann nur des werden was derjenige
    dann evtl reinschreibt.... je nachdem wofür es verwendet wird.

    also gib uns doch weng mehr informationen - was passiert dann mit dem inhalt der
    area ? wirds in ne db geschrieben ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: HTML in Textarea erlauben

    Der User kann in der Textarea einen Code eingeben und dieser Code wird dann in einer DB gespeichert, so daß er mit einem individuellen Link jederzeit aufrufbar ist.

    Gibt es irgendwelchen Tags die mir Probleme bereiten könnten? Wie sieht's mit JavaScript (<script>) aus?

Ähnliche Themen

  1. Html Textarea
    Von #matthias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:30
  2. Nur Zahlen erlauben!
    Von Sifu im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:50
  3. Ping-Test erlauben
    Von Frank20059 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:04
  4. Inhalt des html-textarea in eine Datei schreiben
    Von Robert_Wien im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:17
  5. PHP - generierter HTML-Code in Textarea abbilden
    Von Moruk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •