Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: yourpic24.DE - Der neue Bilderhoster!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Cool yourpic24.DE - Der neue Bilderhoster!

    Aufgepasst!

    Im Rahmen dieses Threads werde ich euch mein Projekt vorstellen, ich werde versuchen es euch näher zu bringen und euch auch versuchen zu animieren dieses dann zu benutzen!

    Um was gehts hier?

    Kurz ausgedrückt geht es um einen Bilderupload - www.yourpic24.DE.
    Auf yourpic24.DE kannst du Bilder bis 2MB hochladen als "Gast" als registrierter Nutzer kannst du Bilder bis 5 MB hochladen.

    Mit einem Account auf yourpic24.DE kannst du deine Bilder verwalten, öffentliche Gallerien anlegen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
    Momentan scheint der Begriff yourpic24.DE vielen nichts zu sagen, unten auf der Seite sieht man auch die Anzahl der Bilder die hochgeladen sind bzw wurden.

    Falls sich hier mal ein Uploader in diesen Thread verirrt hat, und mich und mein Projekt zu unterstützen will, kann er seine Bilder bei "mir" hochladen, ich würde mich freuen.
    Bilder werde ich keine löschen, außer es kommen irgendwelche Abmahnung auf mich.

    Ebenso bitte ich alle, keine pornografischen, rassistischen oder antisemitischen Bilder hochzuladen.

    Nun würde ich gerne eure Meinung mal hören,

    - Wer würde/wird das Projekt nutzen?
    - Wer würde/wird das Projekt weiterempfehlen?
    - Wer hat Verbesserungsvorschläge?
    - Wer hat konstruktive Kritik gegen das Projekt?

    Grüße

    Projektleitung



    Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben:
    michi [at] wugbase [dot] net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: yourpic24.DE - Der neue Bilderhoster!

    Ansich sieht die Seite ganz gut aus, jedoch würde ich mich fragen:

    Wieso sollte ich deine Seite benutzen und nicht einen der anderen 1000 Bilderhoster?

    Ich weiss nicht, aber diese Art von Seite gibt es einfach schon viel zu häufig.
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: yourpic24.DE - Der neue Bilderhoster!

    Ganz einfach Crazywulf, weil der Bilderhoster NOCH schnell ist und nicht überlastet
    Aber mal was anderes... ist es eigentlich zu viel verlangt, drauf zu schauen, dass die Werbung die man einbindet, sich schließen lässt, ohne ein neues Fenster zu öffnen?? Könnt ich auch gleich auf die Werbung klicken -.-

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: yourpic24.DE - Der neue Bilderhoster!

    Zitat Zitat von crAzywuLf Beitrag anzeigen
    Ansich sieht die Seite ganz gut aus, jedoch würde ich mich fragen:

    Wieso sollte ich deine Seite benutzen und nicht einen der anderen 1000 Bilderhoster?

    Ich weiss nicht, aber diese Art von Seite gibt es einfach schon viel zu häufig.
    Wir hosten derzeit auf ziemlich schnellen Servern. Die Frage wieso du genau uns benutzen solltest kann ich dir direkt nicht beantworten, dass muss jeder wissen, denn jede Seite ist für sich.


    Zitat Zitat von sudeki05 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Crazywulf, weil der Bilderhoster NOCH schnell ist und nicht überlastet
    Aber mal was anderes... ist es eigentlich zu viel verlangt, drauf zu schauen, dass die Werbung die man einbindet, sich schließen lässt, ohne ein neues Fenster zu öffnen?? Könnt ich auch gleich auf die Werbung klicken -.-
    richtig - Schnelligkeit ist uns wichtig! In der Zukunft können wir dazu sagen, dass wir leistungsstarke Endgeräte verwenden werden, die den erforderlichen Speed zu bringen, da wir auch nicht so berühmt sind, werden wir uns das auch mit großer Sicherheit leisten können. - Ich habe die Werbung eben ausprobiert, wenn ich auf das [x] oben klicke, verschwindet die Seite bei mir. Mir ist das aber auch schonmal vorgekommen, dass ich wie ein blöder auf dieses [x] geklickt habe und die Werbung nicht wegging. Schafft euch da abhilfe mit F5.

    Zum Thema Werbung: Wenn wir sehen, dass die Werbeeinbledung den Speed beeinflusst, fliegt der Layer raus.

    Ansonsten vielen Dank für die Beiträge.

Ähnliche Themen

  1. Yup.de - Bilderhoster
    Von Maurice im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 05:46
  2. Neue Sig
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:25
  3. Der Neue ...
    Von ZeRoFeLiX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:57
  4. Neue HP
    Von s16 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 23:04
  5. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •