Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildkommentare

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bildkommentare

    Hi Leute,

    ich suche für meine Homepage eine Kommentarbox, so wie im Schülervz oder MeinVZ für Kommentare unter den Bildern.
    Gibt es sowas?

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bildkommentare

    also ich find css-popups funktionieren ganz gut für sowas, weiß net obs des is, kenn die VZ-dinger nich
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildkommentare

    im prinzip is des ganze mit ein wenig php-wissen und ner kleinen
    db dahinter auch recht flott selbst erstellt.... haste hier grundlagen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildkommentare

    php kann ich nicht
    CSS ein wenig aber dann ist es schon wieder die Datenbank die mich da aufhalten würde.

    Gibt es sowas vielleicht schon im Netz?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •