Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betreff: Schöne Seite

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Betreff: Schöne Seite

    Ich habe es so verstanden, daß man hier eine Site vorstellen kann und der Betrachter bildet sich ohne Kommentar seine eigene Meinung.
    Ich hatte seinerzeit contact mit OCC, habe jede Sendung gesehen und
    habe den Jungs Angebot gemacht, in ihre HP ein Programm einzufügen,
    daß Kunden sich ihr individuelles Bike am Rechner basteln können. Mein Neffe sollte das umsetzen. Die Site von OCC gehört zu den Besten der Welt, dort steckt Geld und Arbeit ohne Ende drin-
    allein den Aufbau einer Untersite create your dreambike hätte zigtausend €
    gekostet.
    Es hat sich aber in zahlreichen mails herausgestellt, daß die USA Boys kein Bock auf Deutschland haben, überheblich sind und die Kings sind. Damit waren die Jungs für mich out und das habe ich ihnen gesagt-die besten custom bikes werden in Deutschland gebaut-
    www.walz-hardcore-cycles.com
    das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die HP echt gut ist.
    Fazit: Driver sieht das anders
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von rammstein (26.10.2009 um 02:20 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Betreff: Schöne Seite

    ich bezweifel stark, dass sich hier 5 user finden die deine seiten besonders
    interessant finden. was zum einen daran liegt, dass diese schlichtweg aus
    irgendwelchen sparten sind - ohne zusammenhang. zum anderen da dein
    geschmacksniveau sicher etwas niedriger is als von vielen hier. z.b. die seite
    jetzt wieder - aufbau mit framesets, keine layout/content-trennung und vali-fehler
    sind sicher auch einige drin. also durchaus keine seite an der man sich ein
    beispiel nehmen sollte.optisch is geschmackssache - ich finds ein wenig eintönig
    und teilweise auch überladen...

    aber ich mach dir nen vorschlag. wir lassen dieses thema jetzt hier stehen - vielleicht
    sogar als sticky - und du postest einfach jeden linkvorschlag von dir hier rein anstatt
    n neuen thread aufzumachen.

    is dann praktisch "rammsteins link-tipps" - ok ?


    ps: der vorschlag von dir an occ is logischerweise abgelehnt worden - der deutsche markt
    erschließt sich nicht einfach dadurch, dass leute auf denen ihrer homepage n skript/prog
    einbauen. hat nix, aber garnix miteinander zu tun.
    und wenn ich dein text lese.... du /dein neffe ihr wart nur aufs geschäft/geld scharf.
    occ hat aber (logischerweise) nicht mitgespielt... schon sind se für euch arschlöcher.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Betreff: Schöne Seite

    also wer so bikes baut sollte auch die kohle haben ne anstänige page machen zu lassen, is doch nen aushängeschild..
    und all die bilder von den geilen bikes in b/w.. -.-
    is doch humbug
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Betreff: Schöne Seite

    Hallo,

    unsere Idee war richtig gut, -sie hätte OCC noch weiter nach vorne gebracht und den Umsatz gesteigert. Ich habe in zahlreichen e-mails aber rausgelesen, es war auch in 2,3 shows zu sehen, daß die Jungs extrem deutschlandfeindlich eingestellt sind.
    Mein Neffe hätte nur aus Stolz die Sache gemacht, für ein Butterbrot, vielleicht
    eine Einladung nach USA. Ok, ähnliche Programme laufen, nicht halbwegs so gut, bei BMW ect. mit Riesenerfolg. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Betreff: Verwarnungen
    Von rammstein im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:38
  2. Betreff: Schönes Layout
    Von rammstein im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:18
  3. Betreff zuschüsse
    Von kussi1807 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:22
  4. Ich hab eine schöne Seite für Euch! :-)
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •