Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Pausiert"-Problem mit Eye Toy Kinetic Combat für PS2

  1. #1
    Fragensteller
    Gast

    Frage "Pausiert"-Problem mit Eye Toy Kinetic Combat für PS2

    Ich habe das Spiel "Eye Toy kinetic combat" für die Playstation 2. Am Anfang hat noch alles funktioniert aber iwann hat es angefangen. Immer wenn ich ein spiel starte erscheint wenn es eig losgeht der "pausiert" modus. wenn ich auf weiterspielen gehe erscheint er sofort wieder. Ich komme quasi gar nicht zum spielen weil ich die ganze zeit zum Pausierten gezwungen bin.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Ich habe das spiel bereits einmal umgetauscht, bei dem neuen spiel findet sich allerdings das selbe problem. Also denke ich mal dass es nicht an dem spiel liegt. An der PS2 denke ich mal auch nicht, denn alle anderen spiele funkitionieren ja. Mein gedanke war nun evtll die kamera oder die memory card. Was sagt ihr?

    danke schon mal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: "Pausiert"-Problem mit Eye Toy Kinetic Combat für PS2

    Ich habe seit heute dasselbe Problem - von einem aufs andere Mal funktioniert es nicht!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: "Pausiert"-Problem mit Eye Toy Kinetic Combat für PS2

    Bei mir auch - habe alles original... So ne sch...

Ähnliche Themen

  1. In ICQ ist bei "unsichtbar" die Blume weiß, bei "sichtbar" rot
    Von makemyday77 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 03:10
  2. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •