Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabellenhöhe

  1. #1
    Gast

    Standard Tabellenhöhe

    Ich habe ein Problem mit meiner Tabelle

    Unten in meiner Menüleiste will ich einen Counter anzeigen.
    Da ich für die Unterpunkte eine eigene Menüleiste an der selben Stelle anzeige möchte ich den Counter auf allen Menüseiten an der selben Stelle stehen haben.
    Damit er immer an der selben Stelle (Unabhängig von dem was drüber Steht) erscheint wollte ich alles dadrüber in eine Tabelle mit fester Höhe packen.

    Die Tabellenhöhe habe ich mir wie folgt definiert:

    Code:
      
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>
          <td width="147" hight="368" bgcolor="#FFF5EE">
           ...
          </td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="147" hight="115" bgcolor="#FFF5EE">
             COUNTER 
          </td>
        </tr>
      </table>

    Der obere Teil der Tabelle hat aber leider nicht die 368Pixel die es sollte...
    Die Tabelle endet nach dem letzen Menüpunkt. Egal ob nach 100Pixel oder 300 Pixel oder sonstwann.

    Wie baue ich das richtig/gibt es eine andere Methode den Counter auf allen Menüseiten an genau die selbe Stelle zu bringen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es heißt auch height und nicht hight.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Gast

    Standard

    Sieht gleich viel besser aus...

    Mensch, wie lange habe ich rumgebastelt und nicht gesehen das nur ein Buchstabe fehlt


    Danke dir, ohne dich wäre ich noch verrückt geworden -An der Stelle hätte ich den Fehler echt nicht gesucht.

Ähnliche Themen

  1. tabellenhöhe dynamisch
    Von 00eraser00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:24
  2. Tabellenhöhe
    Von rwo-tony im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:35
  3. Tabellenhöhe dynamisch???
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 01:32
  4. Tabellenhöhe im IE
    Von md im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 11:20
  5. Tabellenhöhe = 100%
    Von McMetzger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •