Auf Bitte einer Bekannten von mir poste ich mal folgendes Gesuch:


Hallo Musikfreunde!

Wie der Titel schon sagt suchen wir einen DJ!
Und zwar für ein Internetradio, an das ein Chat mit angebunden ist.
Quasi ein Chat-Radio. *gg*

Jeder DJ bekommt vom Betreiber die nötige Software zum Senden; es sei denn, es ist bereits Software vorhanden.

Wer schon immer mal Lust hatte - von zu Hause aus - auf Sendung zu gehen, mit vielfältiger Musik Leute zu begeistern und Spaß zu verbreiten, der ist bei uns genau richtig!
(Auch Sondersendungen möglich, bei speziellen Musikinteressen; sowie Livemoderation!!)

"Radio Stechapfel" bietet dir diese Plattform! Über die Links unten kannst du dich mit uns vertraut machen. Und möglicherweise bringst ja genau du frischen Wind bei uns ins Radio und unter die Leute!

Während du als DJ wirkst, kannst du beim Chatgeschehen natürlich auch mitmachen und direkten Kontakt zu deinen "Fans" aufnehmen.

Hauptseite: Radio-Stechapfel - Startseite
Bewerbungsformular: Bewerbung bei R-SA
(lasst dich nicht abschrecken von Formalitäten - du kannst auch direkt im Chat mit dem Chef Kontakt aufnehmen)

i.A. Spielfee
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!