Hallo an alle, ich bitte jemanden dass er mir helfen kann..
ich bin schon soweit und habe so viel alleine und auch mit fremder hilfe gelernt.

ABER... Was ich bei MYBLOG noch nicht kann und es mir komischer weise niemand erklären kann oder will ...
ist : WIE KANN ICH MEIN STUFF BEI DEN ZUSATZSEITEN EINFÜGEN SO DAS ES PROFI MÄßIG AUSSIEHT UND AUCH GELUNGEN SO DASS ALLES DRAUF IST WIE ICH ES GERNE HÄTTE .. Zb. KNUDDELSSTUFF oder Layouts (wenn ich seiweit bin) , und BILD MIT DEM DAZU GEHÖREN CODE IM TEXTAREA KASTEN.
ALSO SO EINER... (funktioniert aber irgenwie nicht .. )
<textarea readonly cols="18" rows="4"><s>TEXT(!)</s></textarea></br>


& MEIN 2. GROSSES PROBLEM IST :

-> Wenn ich in meiner Navi ein Feld fertig stelle,
also sprich, Das Gäastebuch in die NAVI zeile im Layout Code
eingefügt habe bleibt es nicht so wie ich es vorher hatte

also hier mal ein Bespiel das in Blau, soll eigentlich wie die
anderen bleiben ..

http://i34.tinypic.com/103fn6s.jpg


... ich hoffe ihr koennt mir helfen :/
danke schonmal im vorraus , ihr koennt mir auch ne email schreiben
-bitte keine mails hier - driver
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!