Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Preis für ein Mail-Script

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Preis für ein Mail-Script

    Hi

    Jemand aus dem Netz den ich nicht kenne möchte daß ich ihm eine Mail-Funktion mit Anhang für seine Website erstelle. Er würde dafür bezahlen und ich soll ihm jetzt einen Preis nennen.

    Das mit dem Anhang habe ich bislang noch nie gemacht aber das soll kein Problem werden, der Rest bereitet mir auch keine großen Schwierigkeiten.

    Nun, welchen neutralen Preis soll ich ihm eure Meinung nach vorschlagen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Um die 50 €

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Wow das kommt aber überraschend. Ich brauche für das Script vielleicht 20 Minuten und nicht mehr. Naja, ich kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus aber ist das nicht ein bisschen zu viel?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wow das kommt aber überraschend.
    Was erwartest du??? Ich habe nicht umsonst "um" geschrieben. Deine gelieferten Informationen reichen einfach nicht aus, um halbwegs vernünftig einen Preis zu nennen.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Was soll daran nicht informativ sein?? Du weisst doch hoffentlich wie ein Mail funktioniert. Absender, Empfänger, Betreff, Anhang in einem Formular verpackt - fertig. Keine Verschönerungsdarstellungen mit CSS o.Ä. werden erwartet.

  6. #6
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Wichtige fehlenden Infos:

    1. Soll die Mail an den Inhaber gehen oder an andere leute?
    2. wie groß kann denn der Anhang werden? Weist du sowas schon? Kannst du dann auch die execution time und POST size etc. verändern?
    3. Sollen irgendwelche Filter dabei sein?
    4. Soll es ein schutzmechanismus gegen spam geben?

    spontan reicht das erstmal, ich glaube es ist ersichtlich, dass man mit deiner kurzbeschreibung sowas schlicht und ergreifend nicht sicher beantworten kann. Wenn du meinst in 20 min damit fertig zu sein, überleg dir dein Stundenlohn und sags ihm. Mit 20 min wird das aber wohl nur, wenn du die fragen mit "an ihn selbst, klein - egal, nein, nein" beantworten kannst.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    1. Soll die Mail an den Inhaber gehen oder an andere leute?
    An andere Leute.
    2. wie groß kann denn der Anhang werden? Weist du sowas schon? Kannst du dann auch die execution time und POST size etc. verändern?
    Darüber habe ich keine Auskunft, gehe aber davon aus daß es ihm egal ist.
    3. Sollen irgendwelche Filter dabei sein?
    Nein
    4. Soll es ein schutzmechanismus gegen spam geben?
    Ja, das erlediege ich mit einer zufälligen Rechenaufgabe.

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Wegen eins kannst du schonmal mindestens 5min extra einplanen um sich bei seinem webspace zurechtzufinden und das konto einzurichten etc.

    Da können auch bereits die ersten Probleme auftauchen. Hatte einmal n mailer eingerichtet, ein e-mail konto @domain.de , der smtp server wollte die so aber nicht abschicken (obwohl die domain und packet über den selben hoster liefen UND das mailkonto in der übersicht den gewünschten namen hatte) - musste bei "From" die webpacket nummer reinschreiben - da es nur für ihn war, gings ja noch... Soll zwar auch bei dem hoster n Weg geben, aber das wars dann einfach nicht wert

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    ajo ich geb bandit vollkommen recht.. die aktion sollte (unter der hand) maximal 50 euro kosten (75ökken, wenn der typ noch nen design umgesetzt haben will für anständige integration)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Preis für ein Mail-Script

    Ist das nicht verboten, wenn man nicht ein extra gewerbe dafür angemeldet hat, Geld zu verlangen? Oder ist das egal wenn der andere dazu freiwillig bereit ist zu zahlen?

Ähnliche Themen

  1. [B] Individuelle Texterstellung zum kleinen Preis
    Von texttown im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:46
  2. Preis fur ein flyer?
    Von LAsERdva im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:20
  3. Per Script eine Datei an eine E-Mail-Adresse senden
    Von deser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:17
  4. Brauch hilfe bei einem mail script
    Von Mastershit im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:20
  5. Einfach Sparen mit Preis.de
    Von IlGr im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 09:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •