Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: software audio

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard software audio

    hallo hab ein kleines problem , seid kurzem habe ich kein ton mehr, wenn ich videos oder ähnliches ansehe, aber nicht bei allen, habe aber jetzt festgestellt in der systemsteuerung , dass ich kei audiogerät mehr drauf ist wurde irrtümlicher weise wahrscheinlich gelöscht , in der software ,meine frage wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wieder aufspielen ,danke im voraus für eine kleine hilfe stellung , hoffe dass, das dann wieder richtig ton hat . festus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: software audio

    Gehst in den Gerätemanager, wählst deine Soundkarte aus (die nicht mehr unter dem Punkt Soundkarte steht ), dann Rechtsklick und "Treiber aktualisieren...". Hier nimmst du entweder den zuvor heruntergeladenen oder lässt Windows einfach selbstständig suchen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: software audio

    hallo hab gerade alles gecheckt was du vorgeschlagen hast klappt aber nicht ,soviel dazu , noch ein vorschlag von mir kann ich das nicht mit der recovery cd reparieren ,noch mal danke im voraus probiere aber noch weiter rum soweit so gut

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: software audio

    Es gibt eine Systemwiederherstellung...
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    einfach mal ein Datum von vor der Zeit des Problemes wählen & wiederherstellen.
    Am besten eins wo Systemprüfpunkt da steht!

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: software audio

    hallo nochmal hab noch mal alles moegliche probiert mit dem wiederherstellung hat es nicht geklappt , hab noch probiert mit der original cd treiber software nochmal alles durch laufen lassen ,und ich denke es läuft wieder , trotzdem danke für die anregung so einiges zu probieren ,
    danke leute für eure unterstützung Festus .

Ähnliche Themen

  1. USB Audio
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:13
  2. Audio-Programm
    Von adi_b im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:34
  3. Audio CD
    Von Tres im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:06
  4. Ich suche Audio/Voice Recording Software
    Von SingSing im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 17:19
  5. Software nicht in Software gelistet?
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •