Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PHP: User lokalisieren

Unregistriert
    Gast

Standard PHP: User lokalisieren

Hallo

Falls der User aus den USA oder aus Canada kommt, möchte ich gerne einen Text anzeigen.

Wie kann ich das mit PHP überprüfen?

Wichtig: Nicht die eingestellte Browser-Sprache ist hiermit gemeint!

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: PHP: User lokalisieren

Ohne Gewähr, keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert: http://www.it-academy.cc/article/146...ermitteln.html

Forum Guru Avatar von The User
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Über IP-Bereiche. Wenn du damit irgendwelche User aussperren möchtest, solltest du das lieber gleich vergessen, da man das sowieso umgehen kann.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Über IP-Bereiche. Wenn du damit irgendwelche User aussperren möchtest, solltest du das lieber gleich vergessen, da man das sowieso umgehen kann.
    Jaja, ich weiß. Proxy und etc.. Aber wie schon erwähnt, ich möchte nur eine Nachricht hinterlaßen, sonst nichts. Und wenn andere mit größte Mühe an dieser Nachricht kommen, die nicht beteiligt sind, ist es auch weniger schlimm als wenn alle sie lesen können.

Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr, keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert: http://www.it-academy.cc/article/146...ermitteln.html
    Danke für den Link. Ich habe nun genau das gemacht, was beschrieben ist, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, die mich nicht zu einer Auswertung führt:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/.../country.php on line 8
    Das hier ist Line 8:
    PHP-Code:
    if(mysql_num_rows($result) == 0) { 
    Ich habe mir gedacht, daß es vielleicht daran liegt, daß die Datei 'ip-to-country.csv' durch das Script nicht importiert werden konnte. Deshalb habe ich versucht die Datei manuell auf phpMyAdmin zu importieren, bekomme dabei aber folgende Fehlermeldung:
    Ungültige Anzahl an Feldern in Zeile 1.
    Was mache ich falsch oder worauf muß ich achten?

Bandit
    Gast

Wenn der Import schon in die Hose gegangen ist, kann das Script wohl kaum funktionieren.

Unregistriert
    Gast

Gibt es sonst noch andere Methoden?