Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 3D Panorama | JavaScript

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard 3D Panorama | JavaScript

    Ich bin auf der Suche nach einem JavaScript, welches ein 3D Panorama Bild "animiert".
    Ich hab schon die ganze Zeit in google gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Es soll im Prinzig genauso sein wie hier: http://www.heil-garten.de/
    Auf der Seite findet ihr einen Link zu einer 360° Gartenschau^^
    Was noch cooler wäre, wenn man mit dem Mausrad rein und raus zoomen könnte.
    Dort kann man es nur mit STRG + "+".
    Mein 360° Panorama Bild hab ich schon ich bräuchte nurnoch einen Code mit dem ich es einbinden kann...
    Ich bin leider kein JavaScript Mensch
    Also es wär schon cool wenn mir jemand ein Tutorial zeigen könnte oder mir den code zeigt.
    Hab nämlich auch nciht vor jetzt extra deswegen JS zu lernen^^

    Danke im voraus.

    MfG Santos!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Sowas musst du mit Flash machen, geht kaum mit JS
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Nein sowas geht mit JS sogar einfacher als mit flash. Das weiß ich ganz genau.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Ja dann schreibe dir so ein Script, wenn es ja so einfach ist.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Ganz genau, ich sagte das ich es nicht kann. Ich weiß allerdings das es einfach ist mit JavaScript als mit Flash. Ich hab mit beidem wenig am Hut. Mein Kollege arbeitet allerdings schon länger mit solchen Sachen im Webdesign aber er hat mir halt nur gesagt, dass es so einfacher wäre und ich soll mir einfach ein prog downloaden für so ein Panorama Bild zu machne und dann im Internet nach dem nötigen Code schauen. Ich hab jetzt schon den halben Tag geschaut aber sowas, wie das, was ich suche finde ich einfach nicht.

    Deswegen kam ich auf die Idee mal hier nachzufragen nur wnen ich jetzt wieder sowas an den Kopf bekomme, vonwegen "Wenn es so einfach ist mach es doch selbst..." dann bringt mich das keines Wegs weiter. Ich kann euch ja auch nochmal an den bestimmt bekannten Forennamen erinnern "Forum-Hilfe".

    Ich erhoffe mir hier HILFE weil ich mich mit Flash und JS eben nicht auskenne. Ich weiß lediglich das es mit JS wohl einfacher zu realisieren ist und ich weiß das ich es in JS haben möchte und nicht in Flash.

    Also bekomm ich jetzt bitte etwas Unterstützung?

    Santos

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Avatar von FreshPC
    Registriert seit
    28.05.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Würde da nicht ein Bild in einem DIV-Container funktionieren. Und mit Javascript lässt du ihn dann nach links und rechts sliden? Wenn das geht, müsstest du dir die Slide-Funktionen anschauen und dann etwas umschreiben
    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... "

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    nur so zu info im angegebenen beispiel wird mit java gearbeitet, nicht mit javascript...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Du hättest dir längst selber helfen können, aber dafür hätte man sich etwas Mühe geben müssen. Du postest sogar noch einen Link zu einem Beispiel! Hättest du dir das mal genauer angesehen, hättest du herausfinden können, dass es sich dabei um den "PTViewer" handelt. Wäre alles schneller gegangen, als hier eine Frage zu stellen und rumzumeckern.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Ja so wie oben in dem Beispiel.
    Das Bild soll sich standartmäßig etwas drehen oder man kann es halt so mit der Maus steuern und man kann hineinzoomen und was cool wäre, wenn man auch mit dem mausrad hineinzoomen und hinauszoomen könnte.
    Schaut euch einfach das ding auf der Seite http://www.heil-garten.de/ an. Das ist so wie ich es gerne machen würde...

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 3D Panorama | JavaScript

    Posting #8

    PTViewer

Ähnliche Themen

  1. Javascript in Javascript importiere
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:24
  2. Interaktives Panorama
    Von Floschy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:23
  3. JavaScript: Uhr
    Von °dieWoelfin° im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:06
  4. 360 Panorama Fotos
    Von c00lCaRLos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:39
  5. Thema: JavaScript -- Variable einfügen JavaScript o. Bild
    Von Dj_P.D. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •