Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geldversteck

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geldversteck

    Hat jemand eine originelle Idee, wo man in einem 0815-Zuhause Geld verstecken kann? Es müssten idealerweise 6 Couverts im Format C5 darin platz haben. Dicke total ca. 3cm.

    Bisher meine beste Idee: Fischstäbchenpack im Gefrierfach
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldversteck

    Da wo es nicht auffällt, unklassisch ist und viele Sachen zu durchsuchen wären? Denk dir was aus und verrats keinem.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Geldversteck

    Auf die Bank bringen ist trotz der Wirtschaftslage noch am klügsten.
    Bewahre nie mehr als 200 € bei mir auf.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldversteck

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Auf die Bank bringen ist trotz der Wirtschaftslage noch am klügsten.
    Bewahre nie mehr als 200 € bei mir auf.
    Geht leider nicht.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geldversteck

    hm det klingt ein bissl dubios

    also eins meiner geldverstecke war unterm teppich(sofern du einen liegen hast) an einer ecke habe ich diese verklebung gelöst und den briefumschlag drunter geschoben, fiel gar nicht auf.

    mein tip nie in sachen verstecken die ebenfalls geklaut werden können. den teppich reisst keiner raus

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldversteck

    Ist nichts dubioses dabei. Also nicht so wie hier: http://www.welt.de/vermischtes/artic...n_Wohnung.html

    Arbeite im nahen Osten und muss im Notfall sofort die Region verlassen können. Daher das Geld zu Hause.

    ... und leider keine Teppiche =(

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Geldversteck

    Aber einen festen, großen Schrank hast du doch, oder? In der Regel hat man ja immer etwas Luft zur Wand, einfach die Umschläge an eine Rückwand kleben. Schränke werden selten bei einem Einbruch verrückt, ist zu laut und dahinter sieht auch keiner nach.

    Weiterhin kann man Umschläge auch unter eine Schublade kleben, ist aber nicht ganz so sicher, da die eventuell herrausgerissen werden.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Geldversteck

    Als ein Einbrecher bei uns vor Jahren mal Schränke usw. durchwühlt hat (auch Schubladen und Matrazen wurden rausgerissen), hat er die Fenster gemieden wie die Pest, um nicht von draussen gesehen zu werden...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldversteck

    Wenn vorhanden wäre hinter einem Heizkörper noch eine Idee.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldversteck

    Zitat Zitat von elknipso Beitrag anzeigen
    Wenn vorhanden wäre hinter einem Heizkörper noch eine Idee.
    den im nahen Osten kanns ja nie warm genug sein

    hast du einen beton Boden? oder Holz dielen? sonst könntest du sie einfach unter den flos Boden leisten verstecken
    Geändert von fondor (18.12.2009 um 09:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •