Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WLAN funktioniert nicht

  1. #1
    Michaela025
    Gast

    Standard WLAN funktioniert nicht

    Hallo liebe community,

    bin neu hier und habe ein Problem mit dem Laptop.

    Kann mich seit gestern nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wenn ich versuche mich über WLAN zu verbinden, wird mir gesagt, dass "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe nicht gestartet werden konnte".

    Zudem wird mir dann gesagt, dass ich den "Diagnoserichtliniendienst" manuell starten soll. Dieser lässt sich aber nicht starten.

    Bin zwar verbunden, aber nur mit "eingeschränktem Zugriff".

    Wenn ich den "Diagnoserichtliniendienst" starten möchte dann sagt der mir folgendes:
    Der "Diagnoserichtliniendienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

    Fehler 5: Zugriff verweigert

    Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich alleine ziemlich aufgeschmissen bin. Weiß auch nicht genau ob es hier reinpasst, deswegen bitte ich es zu entschuldigen wenn der Beitrag hier falsch sein sollte.


    P.S.: Betriebssystem Vista Home Premium
    Service Pack II

    Laptop: Sony Vaio VGN-NS31S


    Vielen Dank,

    Michaela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: WLAN funktioniert nicht

    Hast Du schon versucht, die Reparaturinstallation unter Windows Vista zu starten. Wenn Du Glück hast, dann repariert Vista den Fehler von alleine.
    http://newyear2006.wordpress.com/200...windows-vista/
    http://windows.microsoft.com/en-US/w...sked-questions

    Oder setze deinen Rechner auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück.
    Allerdings kann es sein, das die aktuellen Daten dann verloren gehen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: WLAN funktioniert nicht

    Besten Dank, werde ich mal ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. FRITZ!WLAN USB Stick funktioniert nicht richtig
    Von Smellow im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:44
  2. Hilfe, WLAN will nicht mehr...
    Von walki im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:55
  3. MSN erkennt wlan nicht
    Von claudia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:51
  4. WLAN Funkt nicht
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:34
  5. HP nx7000 WLAN nicht aktivierbar
    Von Besucher im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •