Hallo zusammen,

eine kurze Frage hätte ich noch: Wieso werden bei der Ausgabe eines Inhalts jegliche style-Attribute aus Tags entfernt? Die HTML-Filter Einstellungen habe ich denke ich richtig gemacht: Unter Attribute taucht das Style-Attribut nicht in der Blacklist auf, unter Style habe ich die Stile, die ich benutzen möchte (wie z.B. border, width, height) ergänzt.
Meine inline styles werden auch gespeichert! In Kupu ist die Änderung zu sehen, auch nach Speichern und späterem Wiederaufrufen der Seite im Bearbeitungs-Modus bleibt sie erhalten - lediglich in der Ausgabe ist style-Attribut verschwunden.

Hab auch unter portal_transforms>safe-html geschaut, aber da geht's ja nur um die Tags und nicht um Attribute...

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen und wie man diese Filterung verhindern kann? Vielen Dank!!

Viele Grüße
PieAeitsch
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!