Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: was ist nur mit mir los?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard was ist nur mit mir los?

    hallo miteinander!

    ich bin zwar keine teenie mehr, wusste aber nicht, wohin mit dem thema...
    ich fang einfach mal an: mittlerweile bin ich seit gut 6 jahren mit meinem freund zusammen. in der letzten zeit habe ich sehr viel abgenommen und für mein ego und um bestätigung zu bekommen, habe ich mich in einem forum angemeldet (auch aus langeweile) und habe dort jemanden "kennen gelernt", der mich vom äußeren angesprochen hat und auch von seiner art. wir hatten so viel spaß, er hatte humor, immer nen flotten spruch drauf (was mir sehr fehlt, weil diese eigenschaften mag ich an männern und das suchte ich z.b. bei meinem freund vergeblich) und da ich eh nicht so gut drauf war und sowieso was männer angeht, nachholbedarf habe (bin noch jungfrau), bin ich natürlich voll drauf eingestiegen und mir gings so gut wie lange nicht mehr. ich muss sagen, dass er mich total gereizt hat und ich mir schon ausgemalt habe, mit ihm sex zu haben (zudem muss ich sagen, dass er auch vergeben ist). nun ja, und diese woche hatte seine freundin einen unfall und danach habe ich sofort gemerkt, dass nichts mehr so war wie vorher. er hat dann, nachdem ich nachfragte, gesagt, dass er ins grübeln kam und ihm bewusst wurde, wie schnell eine beziehung vorbei sein kann, er aber nach wie vor scharf auf mich ist und ich ihm auch sympatisch bin und er sich auch ne freundschaft vorstellen könne... ich sag euch, ich war nicht mehr ich selbst, ich war wie ein teenie, ich habe kaum geschlafen, habe nur noch an ihn gedacht, bin morgens extra wegen ihm aufgestanden und geguckt, ob er on ist, war total eifersüchtig, hab nachgeprüft, mit wem er chattet usw... war zudem sehr ungerecht zu meinem partner, weil ich plötzlich nur noch alles negative an ihm gesehen habe, mich hat alles nur noch genervt... heute morgen habe ich ihn online gesehen und plötzlich war er weg und ich weiß nicht wieso... er hat mir so gut getan und gleichzeitig leider ich so! hab mich dazu entschlossen, mein profil zu löschen, aber jetzt bin ich schon wieder hin und her gerissen, es rückgängig zu machen, ich komm von diesem mann nicht los... was soll ich nur machen... bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    ich glaube du steigerst dich darein, schau er ist eine "online figur" keine reale person. ihr kennt euch, das mag sein, das ist aber immernoch ein unterschied ob jemand vor dir steht und ihr zusammen zeit verbringt. ihr habt beide partner, ich denke ihm ist nun bewusst geworden das er an seiner freundin hängt(die nunmal "real" bei ihm ist). er will zur zeit abstand.

    ich denke du solltest dir erstmal klar werden was DU eigentlich willst. weil bedenke DU bist ebenfalls noch in einer beziehung drin. dein freund wird sicherlich auch leiden zur zeit. liebst du ihn noch? usw.

    ich weiss wie du dich fühlst, genau sowas hatte ich auch.

    hast du diesen typen jemals live getroffen? wielange geht eure bekanntschaft schon?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    hm.. du scheinst ziemlich verknallt zu sein...

    aber du musst dich entscheiden
    - dein freund
    - die möglichkeit auf den typ

    für möglichkeit a, wirste den kontakt wohl abbrechen müssen. dazu is die löschung
    des profils die beste möglichkeit. am anfang wirds sehr schwer - aber irgendwann
    geht des vermutlich weg. zwar wird immer so ein kleiner gedanke da sein "mensch,
    des wär damals schon toll gewesen" - aber willst du dafür die beziehung aufgeben ?

    für möglichkeit b würd ich deinem freund reinen wein einschenken und sagen, dass du
    jmd kennengelernt hast. du kannst versuch dich mit dem anderen typen zu treffen. vielleicht
    läuft etwas. allerdings kannst du dir nicht sicher sein ob mehr draus wird...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    kann ich dich irgendwie persönlich anschreiben?

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    wenn du hier user privat anschreiben möchtest musst dich registieren. kannst auch offen schreiben, vielleicht haben andere noch bessere ideen oder können dir gute ratschläge geben.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    ich weiß momentan selbst nicht, was ich will, das ist das problem... wir wohnen erst seit kurzem in einer neuen stadt, ich hab noch keinen job und hocke nur zu hause... ich bin gerade so verzweifelt, lauf wie ne katze auf und ab und überlege, mein profil wieder her zu stellen... er geht mir nicht aus den kopf, ich wär ja auch mit ner freundschaft zufrieden, denn wir haben uns echt gut verstanden, aber würde sowas funktionieren? er hat damals gesagt: oh man, wenn er mich sieht, will er aber garantiert auch sex mit mir... wie wäre es, wenn man sich trifft und einfach mal redet? ich hab ihn noch nie live gesehen (nur über cam), vielleicht gibt es ja was, was mich stört, wo ich dann sage: oh man, so toll ist der ja eigentlich gar nicht...

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    weisste was ich glaube, des is langeweile. du klammerst dich an etwas, weil du sonst keine ablenkung hast. ich kenne des nur zu gut. habe mich auch mal online in jemanden verliebt, ich habe zwei jahre gebraucht um von diesem typen loszukommen. heute weiss ich gar nicht was ich mal an dem gefunden habe.
    er sagte auch sachen, ich bin so scharf auf dich usw.
    ich kenn ihn nicht, aber wenn er wirklich an dir interessiert wäre, würde er sich anders verhalten und nicht off gehen wenn du on kommst.

    klar treff dich mit ihm, schau was dran ist an der sache. aber bedenke du hast nen freund, der würde das sicherlich nicht so toll finden. wenn alles auffliegt, wenn er dich verlässt, sei dir dessen bewust, alles für ne "online" sache aufs spiel zu setzen.

    wie läuft es denn mit deinem freund, ist er nett zu dir? hat er dir etwas böses getan?

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    nein... er hat mir nichts böses getan, im gegenteil... er ist sogar manchmal zu lieb... im innern weiß ich auch, was ich an ihm habe, aber wie gesagt, habe ich nachholbedarf bei männern und sehne mich nach 6 jahre plötzlich auch nach was anderem... z.b. der humor, seine flotten sprüche, die haben mir so gefallen, sowas liebe ich und mein freund hat diese eigenschaften gar nicht... er hat halt immer genau meinen nerv getroffen! ach ich weiß auch nicht... ich sitz hier wie blöd rum und weiß nicht weiter... jetzt ist auch so ein shit wetter, sonst wär ich ein bißchen raus gegangen... ich weiß auch, dass ich mich ablenken muss, aber es ist gerade so, als hätte ich eine sperre in mir... kann nichts essen, denke nur an ihn... hab ihm gerade eine mail geschickt... einfach so...

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    ich weiss wie du dich fühlst. aber versuche dem typen nicht nachzulaufen, sonst merkt er es und nutzt es aus.

    wielange kennst du den eigentlich schon?also diese online bekanntschaft

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: was ist nur mit mir los?

    ich glaube, er weiß, dass ich ihm nachlaufe und er ahnt denke ich, dass ich da viel zu viel hinein interpretiere... er hat ja von anfang an mit offenen karten gespielt... hat gesagt, dass er gerne sex hätte... aber er hat auch gesagt, dass er sich ne freundschaft vorstellen könnte, da ich ihm sympatisch bin und wir so gut klar kommen... aber würde das funktionieren? gestern war ich so eifersüchtig, weil ich sah, mit wem er sich alles noch so schreibt und er wurde sauer und meinte, ich soll mit dem gezicke aufhören, wir kennen uns eigentlich gar nicht und lange macht er das nicht mehr mit... abends hatten wir noch ein paar sätze per msn gewechselt und heute ging er off, als er mich sah... nicht lachen, aber wir "kennen" uns seit letzte woche di!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •